• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Radnor schrieb:
ich hab bzw nehm mir garnicht die zeit in die stadt zu fahren und mir dieses getue zu geben. zumal ich auch nicht der freund von menschen ansammlungen bin. mir ist bei einer zu großen anzahl von menschen immer so nach massenvernichtungswaffen einsatz und so :WD.
Hahaha, ich hab gestern sowas ähnliches gesagt.
Meine Freundin und ich waren auf einer Einkaufsstraße unterwegs und es waren einfach zuviele Menschen, das hat mir die Augen geöffnet: "Jetzt kann ich Massenmörder verstehen". :WD

Wow, ich teile (teilweise) Radnors kranke Imperator-Gedanken. ^^

Ich muss sagen, ich auch :tree:

Da sieht man was dieses Fest für Auswirkungen hat!

Hervorragend, langsam kristallisiert sich heraus, was für ein Grüppchen sich hier gebildet hat :WD
Paladine waren nur Mittel zum Zweck :WD

AgainstAuthoriy schrieb:
Meine Freundin und ich waren auf einer Einkaufsstraße unterwegs und es waren einfach zuviele Menschen, das hat mir die Augen geöffnet: "Jetzt kann ich Massenmörder verstehen". :WD

Ich steh trotzdem auf Weihnachten.

Frohes Fest euch allen!!

Frohe Weihnachten! (hab heut schon gefeiert, ich feier 2 mal ^^ - wieder mit etlichen Fotos - wer eins sehen will ---> Österreicher Thread ;))

So, bin ein paar Tage weg. Bis bald...

in österreich feiert man zweimal?:D

frohes fest euch paladinen aus neu westmarch

Yey, das neue Innenleben für meinen Rechner schon zu Weihnachten bekommen, nu kann ich mir das Gesuche und Bestelle sparen :D

Folgendes gabs:

MB: MSI P35-Neo Combo
CPU: Intel E5200 Core Duo 2x2,5Ghz
RAM: grad ka, 2GB DDR3 ^^
Graka: NVidia Geforce 9800 GT, passiv gekühlt :eek:

Voll supi, letzten 2 Tage rumgebastelt und gebaut, noch kein Ende in Sicht :D

wtf grumbi
ne 9800gt passiv?^^

hehe aa, aber weihnachten soll ja nicht nur aus geschenken bestehen ;)

hm....kennt ihr auch diese tollen tage an denen man eigendlich nur in ruhe ein bisschen zocken will und merkt, dass im spiel der wahl rein zufällig am selben tag die versammlung der volldeppen stattfindet?
ich mein ich hatte heute ne echt tollen tag...erst durfte ich mich mit einem wesen unterhalten, welches versucht hat deutsch zu schreiben, aber die sprache irgendwie nicht verstanden hat. dann hatte ich wesen wo man davon ausgehen musste, dass sie etwa so intelligent waren wie nen stein und zu guter letzt hatte ich noch eines von diesen "ich bin der beste und alle anderen können nichts" wesen die eigendlich nichts können außer rumposaunen.
ich mein ok, bei dem spiel welches mir derzeit die zeit vertreibt ist der deppenfaktor allein auf grund der riesen anzahl von spielern schon wirklich extrem, aber trotzdem das es soviele sind hätte ich nicht gedacht.

aber wer weiß, vielleicht liegt es auch einfach nur an mr. weil irgendwie zieh ich solche dinger an...

ha..der erste post in diesem thread im neune jahr gehört mir! :WD

frohes neues...

Wünsche auch ein gutes neues Jahr allen Rittern der Kokosnuss!

Frohes neues Jahr!
Bohr bin ich verkatert wie lange nicht ich vertrag kein Sekt :eek:

Zurück
Oben