• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Pah, Smileys sind der Niedergang unserer Zivilisation (oder was davon uebrig ist).

Heut' in einer Woche geht's in die Heimat, juhuu. I'm sick of the bleeding darkness in London...

deutschland schauts auch nicht besser aus als bei euch auf der insel :D

Tolles Wetter, habt ihr?

Bei uns hat es zu viel Schnee im Flachland, jedenfalls zu viel Schneematsch. Der Schnee soll bitteschön in den Bergen bleiben oder dann halbwegs trocken zu uns runter kommen :WD

In Wien gibts keinen Schnee, während andere Gebiete in Österreich im Schnee versinken. :WD

Passt aber eh, wenn ich Skifahren gehen will, was eh nicht in Wien ist, dann kann dort ruhig viel Schnee liegen. Eigentlich perfekt, naja: In Wien könnte es noch wärmer sein. ^^

Daaaaanke schööön :)

Jetz hab ich mich gar nich glitzern sehen, weil gestern so viel los war :>

Hihi meine Accounts sind alle banned ... naja das erschwert zu mindestens wieder den Einstieg! Egal ^^

Me-sa going hooooooooome!

Bin gestern draufgekommen, dass die amerikanische Version von "The Office" eine 1:1 Kopie des britischen Orginals ist. Gleiche Charaktaere, leicht unterschiedliche Namen, gleicher Plott - zumindest im Pilot.

Chemiker schrieb:
Me-sa going hooooooooome!

Bin gestern draufgekommen, dass die amerikanische Version von "The Office" eine 1:1 Kopie des britischen Orginals ist. Gleiche Charaktaere, leicht unterschiedliche Namen, gleicher Plott - zumindest im Pilot.

Wat?!?

Hui, was isn hier los?

Kämpf ihr euch alle den Weg durch Einkaufszentren bzw -straßen?!? ^^

Ich war neulich mit so unglaublicher Willkür und Ignoranz in der Stadt, weil ich ausnahmsweise mal wusste, wo ich hin wollte, dass es einfach nur Spaß gemacht hat, die schleppenden und gestressten Menschen zu sehen :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Hui, was isn hier los?

Kämpf ihr euch alle den Weg durch Einkaufszentren bzw -straßen?!? ^^

ich hab bzw nehm mir garnicht die zeit in die stadt zu fahren und mir dieses getue zu geben. zumal ich auch nicht der freund von menschen ansammlungen bin. mir ist bei einer zu großen anzahl von menschen immer so nach massenvernichtungswaffen einsatz und so :WD.

Zurück
Oben