• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

EnricoPalazzo schrieb:
GZ, hast nen Foto vom schwedischen Bikini-Team präsentiert oder?:D
hehe. Aber Spass beiseite, da war wirklich auch ein Poster mit 'ner riesengrossen headline "BREAST IMPLANTS!" Dann war'n aber keine Nackert'n oben und der Text war elllenlang - geiler Titel, scheiss Poster.

gz ;)

hm ich bin irgendwie ungeschickt in stylesachen.....webseiten schauen bei mir immer so nach editor hingeklatsche aus^^

btw.

gibbets handschuhe, gürtel in grün?^^

schuhe gibts ja aber sonst?

paladin mit eiterspeier, templer und gaze schaut schon witzig aus *G*

spontan: lenymo

stimmt, den hab ich total vergessen^^

thx :X

Wieso isn das Foren-Interface so verstrahlt, ziehen die den Aprilscherz vor??

Eh, und wieso bin ich son blöder Priester, ich will meine Viper wiederhaben :(

die ganzen freezes sind nicht übernommen worden.

Siehe kla ;)

Was denn... will meinen Goatman wieder haben.

Der rote Kasten hinter dem Avatar stinkt!

Edit:

Sagt mal war das schon immer so:

RdK- Forum Forum des Clans 'Ritter des Tempels'

Dachte immer wir wären die Ritter der Kokusnuss. Kam übrigens gestern auf arte, zu geil.
Und ich hab Mathe lernen müssen und die Prüfung net geschafft - bei meinem Lieblingsprof. :rolleyes:

bah...das forum sieht pfui aus...viel zu krasse kontraste. dieses dunkle rot mit dem schwarz als hintergrund geht ja, aber das grelle weiß passt mal garnicht darin...da krigt man ja augenkrebs!

Zurück
Oben