• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

tote hose :confused:
ich installier gerade d2 :D

Mal heute mein Skatboard entstauben ich wette ich verletz mich wieder :D

Was halten die Fitniss Leute eigentlich so von Eiweiß-Drinks? Hat schonmal wer von euch gemacht und bringts das?

ich will die neue ladder ein wenig anzocken :)
zumindest, wenn sie:
- dupes verhindern
- eni rausnehmen
- neue items bringen
- spielmechanik ändern
- hammerdine abschwächen

Von den drei Dingen wird höchstens eines passieren - neue Items. Vielleicht gibts ja Enigma 2.0 :p

Aber so einen Pala könnte ich auch wieder mal spielen, irgendwie wär das schon nett.

rdk party für die ladderspitze :D

Das wäre supergeil - aber ich fürchte jeder von uns hat nicht die Zeit dazu. Oder anders gesagt - es wird wohl keiner die Zeit dazu haben.....

Ladderspitze, aber echt :irre:

Wäre ja schon nicht schlecht, wenn wir mal wieder ein RdK-Spielchen machen könnten :D

Ich wäre auch dabei mal wieder zu zocken! Aber für Ladderspitze fehlt mir wohl auch eher die Zeit :)

bei mir gings wenn dann nur am wochenende ... unter der woche bin ich nach der arbeit zu kaputt zum zocken ...

a bissal was gehd imma :)

mann im tempel sind wieder solche dauerkunden am start...

Was halten die Fitniss Leute eigentlich so von Eiweiß-Drinks? Hat schonmal wer von euch gemacht und bringts das?
Ohne die komm ich nicht auf meine Kalorien. ^^

Also ich trink 10 Proteinshakes in der Woche, und noch 10 Kohlenhydrate Shakes - 3 davon mit Aminos.

Von nichts, kommt nichts. ^^

also ich hab das so gemacht:
etwa drei kästen alko-hopfen-nichtshakes.
dazu viel d2 und pizza.

macht nen orginal waschbärbauch in nur einem jahr :top:

weisheitszähne raus - oh wie ist das schön scheiße :wand:

In deinem Alter Oo. Gute Besserung!

Na dann gute Besserung! Davon bleib ich glücklicherweise verschont hast jetzt auch so Backen wie der Pate ;) ?

oh ja.
und bis oben hin voll mit novalgin :)

btw von wegen alt - hab mich immer gedrückt. dann gabs taschen mit hübschen eiterbazillen drin...
spätestens dann bettelt man um nen termin :D

:lol:
Tja, das droht mir auch noch mit der Operation... :(

Gute Besserung! :)

spätestens wenn sie weh tun weißt es :D

Zurück
Oben