• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

jo, und sonst gibts ja X-ray zum vorher rausfinden. früher rausnehmen = weniger schmerzen

Wann ist denn ladder reset?

Btw. hab' zum Geburtstag einen Gutschein ueber £250 fuer eine DSLR bekommen. Jetzt raetsel ich ob es eher eine Canon EOS 450D mit Kitobjektiv, oder eine Nikon D40 mit besseren Linsen wird.

Wann ist denn ladder reset?

Btw. hab' zum Geburtstag einen Gutschein ueber £250 fuer eine DSLR bekommen. Jetzt raetsel ich ob es eher eine Canon EOS 450D mit Kitobjektiv, oder eine Nikon D40 mit besseren Linsen wird.

Niemand weiß, wann der ist...

Ich denke, das sind beides Kameras mit nem seeehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Und wahrscheinlich mußt Du das selbst entscheiden. Ich würde die Canon nehmen :)
Aber nicht weil ich mich besonders gut auskenne.... :D

eos?

hab eine analoge und mein brudern ne digitale. objektive sind austauschbar (haben ne leicht andere brennweite, aber passt trotzdem gut zusammen). dabei liegen zwischen den teilen 10 jahre :)

zumindest spricht das für die durchdachte und weitergeführte lösung :top:

nikon hab ich keine erfahrungen...

Ich hab über die 450D schon viel gelesen und soweit ich mich erinnere nie etwas schlechtes.
Objektive zum tauschen sind natürlich auch super, wobei ich nicht weiß, ob das bei Nikon nicht auch möglich ist. Mein Schwager hat ne Nikon, aber ich hab keine Ahnung, was die kann...

Das glaub ich einfach nicht!!
Wenn das echt war, dann sind die Leute absolute Idioten gewesen, die das zugelassen haben. Man sieht ja schon, daß der zu tief zielt - und daß die beiden absolut unfähig sind....

Irgendwas hats auf meinem lieben, erst 3.5 Jahre alten PC geröstet. Ich bekomme die Betriebssysteme gebootet (im Linux kann ich mich einloggen und das System runterfahren als test, im Windows selbiges und es gibt sogar noch Sound als Bestätigung) ABER: Ich habe kein Bild! Ich habe nichtmal ein Boot-Logo!

Tja, das verstehe ich nicht. Nach etwas google-recherche und umbauen von Komponenten muss das wohl am MoBo liegen... hätte wohl seinerzeit den MoBo-Lüfter doch nicht wegreissen sollen :D

... hätte wohl seinerzeit den MoBo-Lüfter doch nicht wegreissen sollen :D
Du waerst der erste der mir vom Hitzetod seines Mainboards erzaehlt.

Post deine PC Vorschlaege doch hier. Virtuell PC's bauen ist eines meiner Hobbies, hehe.

edit: aja und mein Beileid. RIP alter PC.

schau mal, ob die kondensatoren schuld sind.
wenn die ausgelaufen sind...

mit etwas geschick kann man die auch ersetzten, hab ich beim pc meiner mum gemacht.

Ich hab spontan gleich nen neuen bestellt.

Beraten kannst mich ja nicht mehr, aber kannst es zerreissen :D

Asus P5Q SE
Intel Core 2 Duo E8400 E0
Kingston HyperX 2x1GB DDR2-800
Sparkle 9600GT 512MB PCI-E x16

Meine Kriterien waren: nicht zu teuer und bei meinem Lieferanten an Lager, so dass ich das Zeug am Montag hab. Die CPU ist für meine Bedürfnisse (und das System) wohl etwas übermotorisiert, aber die war gerade Aktion, da konnte ich nicht widerstehen. Mit Board und RAM sollte das zusammenpassen. GraKa hab ich keine Ahnung was ich da bestellt hab ehrlich gesagt und Hersteller (Sparkle) sagt mir auch nichts, aber die war günstig und ist schätzungsweise schneller als meine bisherige passiv gekühlte 6600GT.

schneller aber auch nicht wirklich toll^^
aber wenn du eh nichts zocken willst außer nen ründchen d2 dann gehts ja locker ;)

sonst hätte ich sogar gesagt das du dir 4 gb ram holen könntest. linux64bit ist ja ganz in ordnung ;)

ansonsten rip pc, mainboard im popo hatte ich auch schon 2 mal ^^

2 mal sogar ein kurzschluss o/
beim ersten mal sogar gleich noch cpu+1ram riegel in den pc himmel geschickt^^

wozu 4gb ram?
wenn du virtualisierung machst oder fette bild/video-berabeitung machst ok.

sonst bekommst zwei nicht wirklich voll. diablo z.b. brauch 5 mb speicher :lol:

Ich hab spontan gleich nen neuen bestellt.

Beraten kannst mich ja nicht mehr, aber kannst es zerreissen :D

Asus P5Q SE
Intel Core 2 Duo E8400 E0
Kingston HyperX 2x1GB DDR2-800
Sparkle 9600GT 512MB PCI-E x16

Meine Kriterien waren: nicht zu teuer und bei meinem Lieferanten an Lager, so dass ich das Zeug am Montag hab. Die CPU ist für meine Bedürfnisse (und das System) wohl etwas übermotorisiert, aber die war gerade Aktion, da konnte ich nicht widerstehen. Mit Board und RAM sollte das zusammenpassen. GraKa hab ich keine Ahnung was ich da bestellt hab ehrlich gesagt und Hersteller (Sparkle) sagt mir auch nichts, aber die war günstig und ist schätzungsweise schneller als meine bisherige passiv gekühlte 6600GT.
Die Graphikkarte langt fuer die meisten Spiele. Ist das Modell passiv gekuehlt? Sonst koennte es etwas nervig werden. Mainboard und Prozessor sind in Ordnung, obwohl's ein E5200 auch vollkommen getan haette.

Was fuer einen Kuehler verwendest Du denn?

Ich wuerd' vielleicht auch gleich noch eine neue Festplatte kaufen.

@Ciraxis, wenn 64bit dann schon 8GB.

Zurück
Oben