Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo, und sonst gibts ja X-ray zum vorher rausfinden. früher rausnehmen = weniger schmerzen
Wann ist denn ladder reset?
Btw. hab' zum Geburtstag einen Gutschein ueber £250 fuer eine DSLR bekommen. Jetzt raetsel ich ob es eher eine Canon EOS 450D mit Kitobjektiv, oder eine Nikon D40 mit besseren Linsen wird.
Krank!
Du waerst der erste der mir vom Hitzetod seines Mainboards erzaehlt.... hätte wohl seinerzeit den MoBo-Lüfter doch nicht wegreissen sollen
Sehr gut! Da meiner auch in nächster Zeit ausgetauscht werden muss, weiß ich an wen ich mich wenden muss.Post deine PC Vorschlaege doch hier. Virtuell PC's bauen ist eines meiner Hobbies, hehe.
Die Graphikkarte langt fuer die meisten Spiele. Ist das Modell passiv gekuehlt? Sonst koennte es etwas nervig werden. Mainboard und Prozessor sind in Ordnung, obwohl's ein E5200 auch vollkommen getan haette.Ich hab spontan gleich nen neuen bestellt.
Beraten kannst mich ja nicht mehr, aber kannst es zerreissen
Asus P5Q SE
Intel Core 2 Duo E8400 E0
Kingston HyperX 2x1GB DDR2-800
Sparkle 9600GT 512MB PCI-E x16
Meine Kriterien waren: nicht zu teuer und bei meinem Lieferanten an Lager, so dass ich das Zeug am Montag hab. Die CPU ist für meine Bedürfnisse (und das System) wohl etwas übermotorisiert, aber die war gerade Aktion, da konnte ich nicht widerstehen. Mit Board und RAM sollte das zusammenpassen. GraKa hab ich keine Ahnung was ich da bestellt hab ehrlich gesagt und Hersteller (Sparkle) sagt mir auch nichts, aber die war günstig und ist schätzungsweise schneller als meine bisherige passiv gekühlte 6600GT.