• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

*gähn*

Manchmal macht FH ja Spaß, wenn man frei hat.. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Nachwuchsgewinnung?
Darf ich mitkommen. :p

dich würden se da nicht reinlassen...du österreicher ^^. das ist ausschliesslich deutschen staatsbürgern vorbehalten dort sich als nachwuchs anzubieten ^^. oder kurz, die wollen kein genmaterial aus österreich haben :p.

Radnor schrieb:
dich würden se da nicht reinlassen...du österreicher ^^. das ist ausschliesslich deutschen staatsbürgern vorbehalten dort sich als nachwuchs anzubieten ^^. oder kurz, die wollen kein genmaterial aus österreich haben :p.
Stimmt, sonst würde ja was Gescheites daraus werden. :D

naja...hängt eher mit vergangenden erfahrungen zusammen...:p

wie sagt man so schön, ein gebranntes kind scheut das feuer ^^.

Radnor schrieb:
maddin? bezeichnest du dich gern selbst als affen? weil ich meine, das eine gesicht hab ich schonmal gesehen...bei ICQ...nur da hatte dieses gesicht ne sonnenbrille auf ^^.

Geht schlecht weil ich da gefilmt hab :p

n0ne. schrieb:
Geht schlecht weil ich da gefilmt hab :p

schlechte ausrede....:p

ne spass bei seite, eine gewisse ähnlichkeit besteht jedoch schon...zumindest auf der aufnahme ^^.

Das kann ich persöhnlich als Träger meines Gesichtes nun nicht wirklich behaupten :D

n0ne. schrieb:
Das kann ich persöhnlich als Träger meines Gesichtes nun nicht wirklich behaupten :D

im video sieht man das gesicht nur kurz und dann auch nur verschwommen ^^...das einzige was man hier annähernt als ähnlich sehen könnte, wären haarfarbe und schädelform ^^.

lediglich der abschliessene satz im post hat mir eigendlich den verdacht aufgedrängt, das das du sein könntest :p.

Könnt mich schon wieder aufregen :motz:

Kanther wird zu 54000 € Geldstrafe wegen Veruntreuung von 11 MILLE verurteilt, gilt nicht als vorbestraft und kassiert somit weiterhin seine fette Pensionszahlungen :mad:

ALLES VERBRECHER :motz:

Tjo, offensichtlich hat er das Geld gut angelegt ^^

ABer das kennt man doch nich anders :/

moin auch :hy:

seht ihr, das posttempo ist schon extrem gesunken :p

ja dann schreib doch eine björn..ich habgrad echt keine lust/zeit dafür...^^...ich muss mich jetzt intensiv auf meinen einstellungstest beim bund vorbereiten ^^.

Radnor schrieb:
ja dann schreib doch eine björn..ich habgrad echt keine lust/zeit dafür...^^...ich muss mich jetzt intensiv auf meinen einstellungstest beim bund vorbereiten ^^.

k morgen steht hier was. aber erstmal inspirationen holen. glaub fahr heute abend mal nach maastricht :bersi: :D

Zurück
Oben