• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Morgen!

Ich fahr heut weg und komm erst am 25.12 wieder. Also ich wünsch euch ein frohes Fest und da ihr ja alle brav wart, bekommt ihr sicher viele Geschenke. :XD

Also viel Spass und baba!

AgainstAuthoriy schrieb:
Morgen!

Ich fahr heut weg und komm erst am 25.12 wieder. Also ich wünsch euch ein frohes Fest und da ihr ja alle brav wart, bekommt ihr sicher viele Geschenke. :XD

Also viel Spass und baba!

:hy: lass die kirche im dorf

:zzz: :hy: morgen

Du hast es gut :)
Bohr mir ist so langweilig muss die Woche Zuhause bleiben und meinen Fuß schonen ... das ist so öde! Weiss garnicht was ich die ganze Zeit machen soll!

Hab sogar schon wieder angefangen D2 zu spielen :WD

Am Freitag geht's in die Heeeeeiiiimat! Leider nur kurz fuer 21. - 27.

n0ne. schrieb:
Du hast es gut :)
Bohr mir ist so langweilig muss die Woche Zuhause bleiben und meinen Fuß schonen ... das ist so öde! Weiss garnicht was ich die ganze Zeit machen soll!

Hab sogar schon wieder angefangen D2 zu spielen :WD

its addictive!!!

spiele gerade nfs: ps

langweilig :zzz:

backe nachher mit meiner mutter zimtwaffeln

yeah!:cool:

Pro Street is langweilig? Oo
Lohnt doch nich?

Ich schwanke im Moment ein wenig, mir nach den Weihnachtseinkommen ne neue Konsole zu kaufen.. 360 vs PS3 .. Da wär eigentlich Pro Street das erste Spiel, was ich mir holen würde, egal welche Konsole bei rumkommt ^^ Sollte ich das wohl sein lassen? ^^

Empfehlungen bzgl. der Konsole? ^^

Alleine wegen EA Skate würd ich mir die 360 holen das Game ist so geil :WD

Gerade bei Nihla:

f_Screenshot0m_bf9e7ff.jpg

Klingt mir nach Tony Hawk und das gibts auch auffer PS :D

Ne ne EA Skate ist was anderes als das neue Tony Hawk das ist mies ;) musste mal nach googeln !

EA Skate gibts nur für 360 glaub ich!

Achja gerade bei der Gräfin :D

f_Screenshot0m_4c74fdb.jpg

/edit: :lol: und gerade 65 life WWs :eek:

pRo-gRumBi schrieb:
Pro Street is langweilig? Oo
Lohnt doch nich?

Ich schwanke im Moment ein wenig, mir nach den Weihnachtseinkommen ne neue Konsole zu kaufen.. 360 vs PS3 .. Da wär eigentlich Pro Street das erste Spiel, was ich mir holen würde, egal welche Konsole bei rumkommt ^^ Sollte ich das wohl sein lassen? ^^

Empfehlungen bzgl. der Konsole? ^^

für meinen geschmack. alles viel zu sehr simu. da hol ich mir dann gt wenn ich das haben will. kaum vergleichbar mit nfs / ug dies bis jetzt gab. zudem ruckelt pro street auffer ps3 auch schonmal. auf der xbox tut es das nicht.

wegen 360 vs ps3

wenn du dir ne ps3 holst nimm das angebot ausm mediamarkt (oder wars saturn?!) wahr und hol dir die 60gb version mit 2 controllern und spiel für 500€. nur mit dieser version kannst du ps2 spiele auch auffer ps3 spielen. 40gb version fehlt der zweite prozessor extra für ps2 spiele (unter anderem nochn paar andere sachen aber die sind eher marginal)

generell würde ich das von den spielen die es gibt abhängig machen. pro street kann man auffer ps3 ohne inet nichtmal zu zweit spielen und auch sonst siehts eher mager mit multiplayer spielen aus (noch). die xbox is schon was länger raus hat also schon ein paar spiele mehr. abre auch hier vorausschauend drauf achten welche spiele rauskommen werden. da lag für mich die priorität auffer ps3. tekken6, soul calibur 4, mgs, zoe, time splitters 4, ffXIII sind alles spiele die ich mir holen werde ^.^

€: gz maddin

ganz klar 360>ps3

achja aa frohes fest und so ^^

ich frag mich grad, was sarf woll macht, wenn ich dem erzähle, dass ich bei der ollen sogar schonmal vex + ist in einem drop hatte ^^...

Radnor schrieb:
ich frag mich grad, was sarf woll macht, wenn ich dem erzähle, dass ich bei der ollen sogar schonmal vex + ist in einem drop hatte ^^...
( :wand: )^2

wie viele runs?
hab bestimmt schon 1k gemacht...

Zurück
Oben