• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

:hy: morgen

heute mein letzter tag. dann noch 2 wochen frei bis ich meinen dienst fürs vaterland antrete! :WD

"Moin" ^^

Sitz seit 8 inner Uni und hab jetz noch geschlagene 4 Stunden vor mir...
Ich freu mich aufs Wochenende, morgen wird erstmal gefeiert ^^

Endlich, euer Marco ist endlich frei!

Btw hatte grade Mathe Prüfung... war bei der vorigen recht gut, und da die beiden zusammen gewertet werden, wird sichs wohl ausgehen. Aber eins muss ich sagen: Ich hab mich selten sooo blöd angestellt. ^^

Von mir aus hätten die Türken den auch behalten können :D ich hab ihn nicht vermisst :p

Wochenende ? Morgen muss ich leider noch den halben Tag arbeiten ;(

n0ne. schrieb:
Von mir aus hätten die Türken den auch behalten können :D ich hab ihn nicht vermisst :p

Wochenende ? Morgen muss ich leider noch den halben Tag arbeiten ;(

/signed

is mir gleich

Kann euch nicht verstehen.

Eine Frechheit der Türkei so eine Scheisse zu veranstalten und von der britischen Familie sowieso. Mich lassen solche Angelegenheiten nicht kalt und mich ärgerts total, dass keine Sanktionen verhängt worden sind. :mad:

AgainstAuthoriy schrieb:

Eine Frechheit der Türkei so eine Scheisse zu veranstalten und von der britischen Familie sowieso. Mich lassen solche Angelegenheiten nicht kalt und mich ärgerts total, dass keine Sanktionen verhängt worden sind. :mad:

Wenn erwiesen wäre, dass der Junge unschuldig ist, würde ich dir zustimmen. Da dies aber nicht der Fall ist, kann ich sowohl die englische Familie als auch die türkischen Behörden etwas verstehen.

Was wäre wenn der Typ das Mädchen wirklich vergewaltigt hat. Er kommt jetzt nach deutschland und höchstwahrscheinlich straffrei davon, da Deutschland soweit ich weiss keine Auslieferungspflicht gegenüber der Türkei hat.

Ich hab vor einigen Jahren mal einen Radiobeitrag gehört, in dem von einer Anklage gegen zwei skandinavische Eishockeyspieler die Rede war. Den Spielern wurde die Vergewaltigung von zwei Mädels vorgeworfen, mit denen sie zusammen mit viel Drogen und Alkohol gefeiert hatten. Ich dachte sofort, klar die Schweine, sperrt sie weg.

Ein paar Tage später stellte sich raus, dass die Mädels gelogen hatten und die Spieler kamen frei.

Seid dem bin ich mit meinem Urteil bei solchen Fällen immer sehr vorsichtig.

AgainstAuthoriy schrieb:

ich finde es nicht gerecht, dass er so behandelt wird. das aber nur im allgemeinen. trotzdem kratzt es mich nicht, dass es ihm passiert. ihn würde es auch nicht stören wenn ich an seiner stelle wäre. es geht hier ja nicht um "nächstenliebe" in form von "ohhh armer junge" sondern um die ungerechtigkeit in form von "die schweine lassen den nicht frei"
ich stelle mal ganz frech die behauptung auf, dass sich die wenigsten um das einzelschicksal "marco" kümmern sondern betroffener um die misststände im türkischen justizsystem sind.

um mal abzusehen von dem was felix angepsprochen hat. es steht noch garnicht fest ob er was gemacht hat oder nicht. generell liegen meine sympathieen hierbei jedoch bei marco. das was ich aus den medien mitbekommen habe lässt mich an der glaubwürdigkeit der rotzblage aus england zweifeln. macht keine richtige aussage die zu protokoll genommen wird und kümmert sich auch sonst nicht drum, dass das ganze aufgeklärt wird. klar sie ist das vermeindliche "opfer" und muss behutsam behandelt werden. trauma und shit. aber sie geht mitlerweile wieder ihrem leben nach. und durch die glorreiche kooperation mit den behörden kommt mir der beigeschmack, dass es ihr egal ist was mit marco is. für sie war das vieleicht nur ein kleiner streich. deswegen eltern und kind bashen. dafür, dass die ihrem blag keine manieren beibringen. die sollten sie für die dauer der untersuchung genauso in der türkei behalten. ich wette dann gäbe das ganz fix ein ende

aber soviel zu meiner bescheidenen meinung. ich stütze mich hier auf medienberichte von denen ich nicht weiß ob sie richtig sind. deshalb würde ich mich selber auch nicht zitieren. es bleibt nicht aus, dass ich mir eine meinung bilde.

doch darum gehts ja nicht. hier gehts darum, sich neutral zu verhalten und es zu beobachten. man hat im prinzip nichtmal das recht auf eine meinung zu dem thema weil keiner der sowas im fernsehn sieht überhaupt weiß was wirklich war. und so komme ich am besten damit klar. nix hören, nix sehen und nix sagen. mein leben geht ohne marco weiter. mag vieleicht an meiner gesamteinstellung liegen. ich habn knacks weg das wurde mir schon diagnostiziert (yup ich war beim psychodoc). ich empfinde eigentlich kaum nächstenliebe

mal ein hypothetisches beispiel

ich gehe nachts durch den park und sehe wie eine frau vergewaltigt wird. klar helfe ich ihr. nur sind die motive bei mir anders. ich mache das weil es das richtige zu tun ist und nicht weil mich das schicksal der frau interessiert.

und das ist mein voller ernst

aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt gut damit durchgekommen bin. warum ich so geworden bin steht aufm anderen blatt.

naja lange rede, kurzer sinn. war eigentlich mehr um dir zu beschreiben warum mir marco völlig egal ist

The-Endless schrieb:
ich empfinde eigentlich kaum nächstenliebe
Imho hat das nicht allzu viel damit zu tun, es geht mir mehr darum, wie das alles durchgezogen wurde.

Was mich ja am meisten stört ist, dass die Tussi aus GB nie zu den Verhandlungen gekommen ist und es total in die Länge gezogen hat; über den Zustand und die Führung in türkíschen Gefängnissen will ich ja gar nicht reden, das will keiner selbst erleben - auch total verantwortunglos von ihren Eltern.
Dass sie nicht vergewaltigt worden ist, ist doch schon bestätigt. Das haben Ärzte doch schon festgestellt. Weiters hat sie mehrmals ihre Aussage geändert, am Anfang war noch von keiner Vergewaltigung die Rede. Irgendwie sind das lauter "Indizien", dass da doch nichts war und anscheinend nur ihre Eltern nicht wahr haben wollen, dass ihre Tocher mit 13 sich schon wie nächstbeste Strassenschlampe verhält. Aber da gibts ja eine einfache Lösung: Wir sagen einfach, dass du vergewaltigt worden bist, wir haben ja ein braves Kind. :rolleyes:

Anfangs war ich auch unsicher, ob ers war, aber nachdem die Ärzte sicher waren, dass die Kleine nicht vergewaltigt worden ist, wars für mich klar.

Btw Morgen! Ich hab schon Ferien. :p

The-Endless schrieb:
mal ein hypothetisches beispiel

ich gehe nachts durch den park und sehe wie eine frau vergewaltigt wird. klar helfe ich ihr. nur sind die motive bei mir anders. ich mache das weil es das richtige zu tun ist und nicht weil mich das schicksal der frau interessiert.

und das ist mein voller ernst

amen!
ich bin nicht alleine auf dieser welt!

und was micjh an der genzen thematik "marco" viel mehr stört ist die tatsache, dass wir deutschen heute noch in vielen teilen dieser welt wie sadistische massenmörder hingestellt werden, die menschen wie vieh gehalten ahben im zweiten weltkrieg. wenn man jetzt aber sieht wie ein deutscher in einem auslänfdischen gefängnis gehalten wird, frag ich mich, machen die das weil er deutscher ist oder ist das dort normal...weil gnaz ehrlich, wenn ich den jung sehe, fühl ich mich irgendwie an die bilder errinnert, welche gezeigt wurden, als ich zu schulzeiten mal ein KZ besichtigt habe...
und damit das hier nciht in den faslchen hals bekommen wird von irgendwem, wenn es fall eins ist, dann zeigt es hier nur mawieder, wie in einem land das bild von deutschland eigendlich ist und im zweiten falle ist es dann nicht nur eine diskriminierung sondern viel mehr ein verstoss gegne das humanitäre völkerrecht.

Ich stimme euch da eigentlich auch zu. Wenn ich nur Erbschuld o.ä. höre. :mad:

Das Beispiel kann ich eigentlich auch nachvollziehen und meine Meinung ist nicht viel anders als eure.

Leben die RdK Mule Accounts noch? Will mal was testen und brauch noch nen Shaft und einen Storm hat wer :D ?

Bestimmt, oder? 90 Tage sind doch ne ganze Weile ^^
Wenn du Glück hast, erwischst du noch n paar ^^

wurde die alte 90 tage regelung nicht abgestellt?oO

Hum? Wie wann womit? Ehrlich?

Wie wurde die denn dann ersetzt? Oo

Dann schick mir mal bitte die Daten nochmal ;)

Oh man ich glaub ich verbann mein Skateboard wieder jetzt wo der Rippenbruch fast ganz abgeklungen ist hab ich heute wieder geskatet ....

Nach 15 min fies mit dem Fuß umgeknickt und hab nun wahrscheinlich einen Bänderriss macht echt keinen Spaß mehr :D

n0ne. schrieb:
Leben die RdK Mule Accounts noch? Will mal was testen und brauch noch nen Shaft und einen Storm hat wer :D ?
ups hab ich vor ner woche verschenkt beides :(

suche btw immer noch nen anni und ne pal torch :D
ach und 40 hab ich ganz vergessen die auch...

n0ne. schrieb:
Nach 15 min fies mit dem Fuß umgeknickt und hab nun wahrscheinlich einen Bänderriss macht echt keinen Spaß mehr :D

haha!

gibt schlimmeres. bekannte von mir is einfach so unglücklich gefallen. miniskus kaputt, kreuzband angerissen, kniescheibe zertrümmert und ein teil vom oberschenkelhalsknochen abgesplittert.

würd ich aber fix mit zum artzt gehen. freund von mir hatte einen womit er nicht zum artzt war. jetzt hat er im linken sprungelenk keine bänder mehr weil die verkümmert sind und muss 24/7 ne bandage tragen.

Ja ich war schon heute morgen glücklicher weise nur überdehnt tut aber höllisch weh und ich kann kaum laufen :cry:

Das lustige war ich hatte heute genau den selben Arzt wieder der mich bei meinem Rippenbruch behandelt hat vor kurzem auch beim skateboarden passiert.

Er hat mir vorher gesagt ich soll erst mal die finger vom Brett lassen als er mich dann heute morgen sah hat er erstmal mit dem Kopf geschüttelt :lol:

schade das du den thread dicht gemacht hast sarf...hab da noch was, um dem klugscheißer da noch eine zu verbrezeln...weil man braucht nur 65% ias für maxspeed mit smite und nicht 72%...letzteres ist der wert für zeal ^^.

Zurück
Oben