• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

AgainstAuthoriy schrieb:
Echt so schlimm? ^^

Naja, aber in Wien ist auch kein Schnee, ist zu warm dafür. Nur gen Westen gibts sowas. :p

Jo, also hier hats gute 10°.. Würd noch die Sonne scheinen, wärs wirklich Zeit fürs T-Shirt ^^

Danke für die Glückwünsche ^^

€: Yeah, bin den Schnee für heute wieder los :D

*in die Berge fahr*

*Ladung Schnee mitbring*

*zu Grumbi fahr*

*abkipp* :WD

So, da haste nen Geburtstagsgeschenk :p

Herzlichen Glückwunsch :santa:

Happy Birthday.

Wir hatten ja schon Schnee dieses Jahr, aber mittlerweile regnet es wieder (ausser in den Bergen, natürlich. Da wächst der Schnee für Grumbi :WD).

Baser schrieb:
Happy Birthday.

Wir hatten ja schon Schnee dieses Jahr, aber mittlerweile regnet es wieder (ausser in den Bergen, natürlich. Da wächst der Schnee für Grumbi :WD).

wir hatten schon alles dieses jahr. schnee, eis und hagel. war ich halt nur immer auf der arbeit -.-

das eine mal war dennoch cool. ich komm morgens auffe schaffe, mach dir tür auf und dann steht da kniehoch das wasser (also draußen). irgendwie is das nich abgelaufen und gen mittag wars gefroren. konnte ich schlittschuhlaufen :D

Berkeloid schrieb:
*in die Berge fahr*

*Ladung Schnee mitbring*

*zu Grumbi fahr*

*abkipp* :WD

der ist doch wenige minutn nachm abkippen geschmolzen. viel zu warm dafür in H :WD

alles gute grumbi...

alles jute - lass krachen!

btw hat wer in ladder:
- pala torch (viel resi)
- anni (dito)
- 40

ist mir irgendwie zu dumm das zeug zu traden :keks:
leider nicht mehr so viel zeit fürs abschlußprojekt...

bekommt ihr freilich wieder auf zuruf, spätestens nach der saison :)

:lol: da ist wer im tempel, der unbedingt auf die fingers haben will wegen sinnlosem gespame ^^ :WD.

Ist jemand so nett das Topic hier mal zu uppen wenn ihr Zeit habt :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1340143

Weil ich erst um halb sieben ca Zuhause bin!

n0ne. schrieb:
Ist jemand so nett das Topic hier mal zu uppen wenn ihr Zeit habt :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1340143

Weil ich erst um halb sieben ca Zuhause bin!

ich bin nu gleich auffe schaffe

sorry :(

€:

gimme irc channel. mein trill hat sich wieder gekillt gehabt -.-

€²:

nimmer nötig ich habe!!! :D

Danke für die Ups hatte heute ersten Praktiumstag konnte daher auch nicht uppen ;)

:kiss:

Zurück
Oben