• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Radnor schrieb:
was weiß ich wieviele ich bis dato gemacht habe ^^...ich zähl die abertausenden doch nicht ^^.
ich auch nicht :)

dafür finde ich mal ne jah unten (von ihren dienern :eek: )

KLICK

Also ich bin ja viel eher der Meinung, man sollte erstmal TV-Nachrichten, Tages- und Wochenzeitungen sowie Pressemeldungen im Radio verbieten, bevor man sich an virtuelle Realitäten ran macht. Immerhin bauschen doch die Medien Amokläufe auf und zeigen wie viel Aufmerksamkeit ein Amokläufer, ein Bombenleger oder durchgeknallter Psychopath bekommt, wenn er denn einen Amoklauf, Terroranschlag oder Massenmord begeht.
Tja und da es viele Menschen auf Gottes grüner Erde gibt, die sich zhu wenig beachtet fühlen, wird denen doch hier gezeigt, wie sie auf sich aufmerksam machen können.

Aber ok, Medien und Politik würden nie zugeben, dass es hauptsächlich ihre Schuld ist, dass Leute Amok laufen. Weil die Schuld bei sich selbst zu suchen wäre einfach zu schwer ^^.

das hauptproblem liegt in deren erziehung und nicht in den medien oder der politik. hätten die blagen als kind gut den arsch gehauen bekommen hätten sie zum schluss auch nich so nen scheiss im kopf gehabt. es is schwachsinn, dass die verkäuferinnen und politiker sich jetzt drum kümmern müssen, dass kinder nicht das in die finger bekommen was sie nich dürfen wo es doch eigentlich aufgaben der eltern is für ihre kinder zu entscheiden was sie haben dürfen und was nich. hey ich hab schon mit 6 duke nukem gespielt und terminator geschaut und es scheint ja ein wunder zu sein, dass ich noch nicht amok gelaufen bin

:irre:

The-Endless schrieb:
das hauptproblem liegt in deren erziehung und nicht in den medien oder der politik. hätten die blagen als kind gut den arsch gehauen bekommen hätten sie zum schluss auch nich so nen scheiss im kopf gehabt. es is schwachsinn, dass die verkäuferinnen und politiker sich jetzt drum kümmern müssen, dass kinder nicht das in die finger bekommen was sie nich dürfen wo es doch eigentlich aufgaben der eltern is für ihre kinder zu entscheiden was sie haben dürfen und was nich. hey ich hab schon mit 6 duke nukem gespielt und terminator geschaut und es scheint ja ein wunder zu sein, dass ich noch nicht amok gelaufen bin

:irre:

lies bitte nohcmal, welche medien ich anpranger...TV filme etc sind ja nicht das problem.

das problem bei diesen amokläufern sind nicht die filme die sie sehen durften oder die spiele die sie gespielt haben. das problem ist hier ganz klar bei den leuten zu suchen, die potenzielen amokläufern zeigen, wie sie die aufmerksamkeit bekommen, die sie wollen.
weil wenn mans mal genau betrachtet, diese amokläufer hatten doch alle eins gemeinsam, sie hatten miderwertigkeitskomplexe. wo jetzt jedoch die minderwertigkeitskomplexe herkamen, kann man nciht 100%ig sagen. da können umfeld sowie eltern schuld dran haben. und was nun bei wem die hauptschuld trägt, dass wissen nur die täter in solchen fällen.

The-Endless schrieb:
das hauptproblem liegt in deren erziehung
nur: du kannst erziehung nicht überwachen...
und darum bleibt dem papa staat gar nix anderes :(

Sarf schrieb:
nur: du kannst erziehung nicht überwachen...
und darum bleibt dem papa staat gar nix anderes :(

doch...z.b. weg von diesem alternativen weg der kindererziehung. nach dem gesetz darf man einem kind nichtmal mehr auf die finger kloppen, wenn es dich schlägt. ist aber scheiße, weil das kind so nie lernt wer denn der "boss" im haus ist und wo es selbst sich einzuordnen hat. unsere politiker denken leider in die richtung "menschen sind keine tiere". ist nen fehler, weil auch innerhalb einer familie sowas wie eine hackordung wie bei hühnern besteht. es muss einfach im haushalt eine person geben, die den ton angibt. und mal im ernst, es sollte nicht das jüngste und unerfahrenste mitgleid sein oder ;).

oder nen anderes beispiel...wieviele kinder kennst bzw siehst du täglich auf der straße, die sagen "ich will das haben..."? sind bestimmt nicht wenige. auch hier ist ein kleines, aber nicht geringfügiges problem. weil kinder haben keinen "willen" zu haben. wenn sie etwas haben möchten, dann doch bitte "ich möchte das haben". die alternative erziehung gesteht den kindern heutzutage jedoch einen willen zu, denn es fördert ja das selbstbewusst sein des kindes.

kindererziehung kann man bei der thematik jedoch fast außen vor lassen. da hat björn nämlich eigendlich den springenden punkt gebracht...laut der MEDIEN und politik wäre er ja auch ein potenzieler amokläufer, genauso wie ich und ich wette viele andere hier auch. weil immerhin haben usnere eltern es auch zugelassen, dass björn z.b. duke nukem spielen durfte und ich selbst spiele wie wolfenstein und doom im alter von 8 - 9 jahren spielen durfte ;).

Weiss einer von euch ob man ohne Schäden für den Brenner 50 Cds hintereinander brennen kann :D ?

Muss für einen Kumpel 50 Cds mit je 3x Tracks brennen für das Konzert heute :D

Kann ja sein das man abunzu mal eine Pause machen muss das der sich abkühlen kann oder so

Radnor schrieb:
lies bitte nohcmal, welche medien ich anpranger...TV filme etc sind ja nicht das problem.

kam vieleicht ein wenig falsch rüber wie es da stand. der letzte satz sollte unabhängig vom restlichen kontext stehen :/

@maddin

naja, kommt drauf an was das fürn brenner is. ein relativ junger brenner, mit einigermaßen guter qualität sollte damit schon klarkommen. aber wenn du nen alten krüppel drin hast, würde ich es dann doch lassen :WD

Naja bin jetzt bei 25 Cds angekommen ist eigentlich ein relativ neues Gerät ein Samsung DvD Brenner :D

Ich brenn einfach jetzt auf dem Rechner von meinem Bruder parallel dann braucht der nicht alles machen Jute Brenner ^^

:hy: moggän

war ne lange nacht gestern. auch wenn ich ncihts getrunken habe ist es dennoch sehr anstrengend in einer meute von hackensdichten typen :WD

Bei mir wars auch hart ich hab bei dem Konzert die Kasse gemacht weil ich ja eh durch meinen Fuß einwenig eingeschränkt bin :WD

Den Freibierbonus der dadurch entstanden ist hab ich voll ausgeschöpft :D
Portugiesen können sehr spendabel sein hehe!

Ich hoffe ich hab mich nachher nicht zu oft verzählt beim Geld rausgeben :WD

das hab ich am 1. Weihnachtstag vor mir. gibt ne "weihnachtsfeier" bei uns im kaff

da darf ich dann getränke verscherbeln und hoffen, dass mich die leute nich zuviel anpissen ^.^

ab 22 uhr hat meine lieblinskneipe am heilig abend geöffnet o/ strikerle*G*

:hy:

Meiner einer macht morgen zunächst mit der Familie dick Raclette - Essen und danach gehts ab mit den alten Kollegen aus der Heimat einen trinken.

Zweiter Weihnachtstag ist dann nochmal Gänseessen bei meiner Tante.

Deshalb hab ich ne wahnsinns Vorfreude:D

:santa:

Ja, wünsch euch auch schon mal schöne Feiertage! Morgen bin ich hier und dann werden die Verwandten besucht ... immer das selbe Spiel :WD aber das Essen ist immer Klasse :D

Zurück
Oben