• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ich hatte einmal während meiner schlimmen zeit zeug dazwischen, welches wirklich 1:1 nach weihrauch gerochen hat. na gut hat auch geballert wie blöd, wars teuerste was sie dahatten :/

Kommt auch alle mit rüber und wir feiern beim Michl :D

freunde wollen ne "überraschungs-abschiedsparty" für mich feiern, weil ich nach silvester schon direkt zum bund gehe

weiß ich aber noch nix von, also *pssst*

eigentlich wollte ich ja dieses jahr mal nach achen fahren und schauen was da abgeht ^.^

hier geht ja garnix

:zzz: gleich geh ich mir mal nach langer zeit nen schädelbrecher reinpfeiffen \o/

So, die Pläne für morgen stehen und ich freu mich. :p

2*Fondue und dann zum angeblich größten Silvester-Clubbing in Wien. Yeah! ^^

Na wenn hier keiner schreibt, muss ich noch mal. :p

Das erste Fondue hab ich hinter mich gebracht. ^^
Jetzt gehts zum 2ten und dann gehts zum Clubbing. Da ich jetzt gleich weg muss, also schonmal einen guten Rutsch. Feiert brav! :D

moin - gutes neues!

*wieder da bin*

Frohes Neues, Jungs!

Ich hab gar keinen krassen Schädel, da ich nur hochwertigen Alkohol getrunken habe:D

so ab heute bw. mal schauen wann ich wieder hier auftauche :hy:

Na dann wünsch ich eine gute Zeit.

Zurück
Oben