Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das seh ich anders. ^^Chemiker schrieb:Ich versteh's auch beim Rueckwaertslesen net. Und soweit ich's richtig mitbekommen hab', wurde der erste Account aus dem Forum verbannt.
pRo-gRumBi schrieb:Berkel is quasi anerkannter Multi-User hier
..2 Stunden noch bis zur Klausur
Radnor schrieb:poker ist auch kein spiel, wo man viel können braucht...jemand der ruhig bleiben kann, die blätter kennt und weiß wie man richtig setzt ist nen guter poker spieler ^^...
trotzdem gratulation. der beweis das man auch als frischling in einem turnier aufräumen kann, solange man die wichtigsten dinge weiß ^^.
EnricoPalazzo schrieb:Naja ich denke um als wirklicher Profi zu bestehen, bedarf es etwas mehr, aber im großen und ganzen geb ich dir Recht. Ich hab öfters mal privat mit Freunden um ein paar Euro gespielt, mehr Erfahrung hatte ich nicht. War allerdings auch ein kleines Tunier (50 Leute).
The-Endless schrieb:nabend
i'm back. hab erfahren, dass ich eine der härtesten grundausbildungen von gesamt Deutschland habe. mein formaldienstausbilder war im 1.wachbattalion, ehrenposten und im drillteam das rulet schon. is aber trotzdem hart