• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ich versteh's auch beim Rueckwaertslesen net. Und soweit ich's richtig mitbekommen hab', wurde der erste Account aus dem Forum verbannt.

Berkel is quasi anerkannter Multi-User hier :D

..2 Stunden noch bis zur Klausur :read:

Ebenfalls viel Glück im Nachhinein. :p

Juhu, hab heut ein Prüfungsergebnis, auf das ich schon seit einem Monat warte, bekommen - geschafft! :)
Ich freu mich. Bis jetzt hab ich alles geschafft.^^

edit: Das kann sich aber am Mittwoch ändern. Fette Prüfung. :( ^^

So, gleich gehts zur nächsten :D

Theoretische Informatik, juchei ^^

Aber danke soweit, die erste lief ^^

gl^^

soviel ich weiß ist das eine figur aus commander keen
und zum anderen äußer ich mich nicht.p

Har Har,

gerade das erste mal in meinem Leben ein Pokertunier gespielt. Und direkt mal abgeräumt, 1. Platz, Gewinn: eine billige Digi-Cam.

Naja mehr Glück als Verstand, aber ich feier mich trotzdem:clown:

poker ist auch kein spiel, wo man viel können braucht...jemand der ruhig bleiben kann, die blätter kennt und weiß wie man richtig setzt ist nen guter poker spieler ^^...

trotzdem gratulation. der beweis das man auch als frischling in einem turnier aufräumen kann, solange man die wichtigsten dinge weiß ^^.

Radnor schrieb:
poker ist auch kein spiel, wo man viel können braucht...jemand der ruhig bleiben kann, die blätter kennt und weiß wie man richtig setzt ist nen guter poker spieler ^^...
trotzdem gratulation. der beweis das man auch als frischling in einem turnier aufräumen kann, solange man die wichtigsten dinge weiß ^^.

Naja ich denke um als wirklicher Profi zu bestehen, bedarf es etwas mehr, aber im großen und ganzen geb ich dir Recht. Ich hab öfters mal privat mit Freunden um ein paar Euro gespielt, mehr Erfahrung hatte ich nicht. War allerdings auch ein kleines Tunier (50 Leute).

EnricoPalazzo schrieb:
Naja ich denke um als wirklicher Profi zu bestehen, bedarf es etwas mehr, aber im großen und ganzen geb ich dir Recht. Ich hab öfters mal privat mit Freunden um ein paar Euro gespielt, mehr Erfahrung hatte ich nicht. War allerdings auch ein kleines Tunier (50 Leute).

nicht wenn es um texas holdem geht ^^. das ist so ziemlich das einsteiger freundlichste poker, was ich kenne.

5 hand draw oder auch western poker oder in machnen gegenden auch streetpoker genannt (kurz 5 karten bei jedem auf der hand und eine möglichkeit zu wechseln) bedarf dann natürlich ein wenig mehr können. weil bei der variante des poker gehts eigendlich mehr darum, jemnden weis zu machen, das man ein blatt auf der hand hält, welches defentiv unschlagbar ist. ist dann nicht so wie beim holdem, wo man dank der bis zu 5 karten aufm tisch ersehen kann, was die einzelnen auf der hand haben könnten.

Nennt man das nicht "Draw Poker"?
Btw imho gehört auch etwas Können dazu um auf einem Tisch mit lauter guten Pokerspielern zu bestehen. Ruhig bleiben können sagt sich leichter als es ist, v.a. wenns um Geld geht.
Aber das Ganze ist sowieso subjektiv. ^^

nabend

i'm back. hab erfahren, dass ich eine der härtesten grundausbildungen von gesamt Deutschland habe. mein formaldienstausbilder war im 1.wachbattalion, ehrenposten und im drillteam das rulet schon. is aber trotzdem hart :cry:

Hihi, Vaterlandsverräter ftw! :D

Wirst schon packen ^^

The-Endless schrieb:
nabend

i'm back. hab erfahren, dass ich eine der härtesten grundausbildungen von gesamt Deutschland habe. mein formaldienstausbilder war im 1.wachbattalion, ehrenposten und im drillteam das rulet schon. is aber trotzdem hart :cry:

nicht vergessen, 60cm abstand zum fordermann. 61cm sind fahnflüchtig, 59cm schwul ^^.

Zurück
Oben