• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Oha jo, gute Zeit, Bj!
Lass dich nich zu doll durchn Matsch jagen :D

Viel Glück Bj.

So ich bin auch wieder im Reich der Lebenden. Na, wie war eure Silvester-Nacht? ^^

Neuer Nukey Thread Titan

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1351621

Deine Pm-Box ist voll ;)

Wow, ein kompletter Tag ohne Posts :O

Moin :hy:

Löblich^^

Unsereins sollte sich auf Klausuren vorbereiten, die ab Montag losgehen.. Aber irgendwie fehlt mir komplett die Motivation -_-

Auf zocken oder sonstewas habsch auch keine Lust mehr, irgendwas stimmt mit mir nich oO

pRo-gRumBi schrieb:
Auf zocken oder sonstewas habsch auch keine Lust mehr, irgendwas stimmt mit mir nich oO
:eek:

hab grad mal paar alte rdk posts gelesen, war so vor einem jahr mal echt konstruktiver :top:

Morgen!
pRo-gRumBi schrieb:
Unsereins sollte sich auf Klausuren vorbereiten, die ab Montag losgehen.. Aber irgendwie fehlt mir komplett die Motivation -_-
Bei mir gehts zwar am Montag los, aber die Prüfung ist "erst" am Mittwoch. Bin auch so faul gewesen, dass ich jetzt mit der Lernmenge kämpfe. ^^

Morgen also... ich sollte langsam mal was tun :D Wobei Betriebssysteme eigentlich nich so schwer is, denk ich, mal gucken was kommt ^^
Der Dozent hat mir uns inner letzten Vorlesung Glühwein gemacht und einen getrunken, der wird bestimmt ne lockere Klausur machen :D

Moin :hy:

pRo-gRumBi schrieb:
Löblich^^

"Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" ;)

Kennste das? :WD

Definitiv :D

Wobei mich meist leider nichmal das Zeitproblem stört :/ ^^

hm...das das noch keinem aufgefallen ist..ich hab in diesem jahr hier noch garnicht gepostet ^^.

*gähn*
2 wochen ferien um :/

Hihi, noch 2 Wochen Klausuren, dann erstmal bis März frei :cool:

:eek: Oh mann ich bin ja echt bräsig, hab mich immer gewundert wofür der Nick Berkeloid steht. Nu habsch mal rückwärts gelesen:eek:

Auch schon gemerkt EP?
Bist ja einer von der GAAAAAAAAAAANZ schnellen Truppe, GUTEN MORGEN ;) :kiss:

Und warum hast du dich nich zuerst Berkeloid genannt? ^^

Zurück
Oben