- Punkte Reaktionen
- 6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:hat hier schonmal jemand von euch nen flugzeug geschrubt?
ich durfte diese erfahrung machen von 22 uhr gestern bis heute 5 uhr ^^.
Sarf schrieb:
wo hast denn das gemacht?
The-Endless schrieb:is doch egal, witzig isses allemal
hab mal nen segelflieger saubermachen müssen. aber ich glaube dervon hat sascha keinen schrubben müssen
Radnor schrieb:ne, das ding war etwas größer als nen segelflieger ^^. war ne kleinere passagiermaschine.
Berkeloid schrieb:PM an den zuständigen Mod schreiben
The-Endless schrieb:hat sicher spass gemacht
so bin jetzt wieder weg bis nächstes we. jenachdem wie ich dienst hab, kanns sein, dass ich diese woche mal reinschaue
EnricoPalazzo schrieb:Irgend ein Idiot hat die ganzen alten Threats im Tempelwieder hochgeholt.
Oder vielleicht findet er ja am Gegenteil gefallen!?!pRo-gRumBi schrieb:...Wobei Seife festhalten auch cool is
pRo-gRumBi schrieb:Bj spammt sich Posts zurecht :O
Und nachher wieder Mod weglegen und geilen Ava haben, is klar ^^
...Wobei Seife festhalten auch cool is
AgainstAuthoriy schrieb:GEILER SCHEISS!!!!
ICH HAB DIE SCHWERSTE PRÜFUNG IM SEMESTER GESCHAFFT!!!
(beim ersten Versuch sogar ^^)
Ich packs net, war so sicher, dass es negativ ist... und dann ein 4er..... so geil!!!!