• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

bevor mich das spiel wieder ergreift, brauch ich viel zeit und keine anderen alternativen^^
hgl hält sich noch gut und coh ist dauer brenner, dazu cod4 im lan modus^^

hier bin ich!

hab nächste woche biwak. das wird roquen!! :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Oha, erzähl mehr. Vielleicht packt ja einen die Sucht. ^^

Btw spielst nur alleine?

:cool:

Hab vor, mir wieder n WW Barb für Travi und/oder MF zu basteln und danach dann noch ne Ama, optimalerweise mit WF ^^ jedenfalls ne physische, Dia Runs haben immer Spaß gemacht mit der ^^
Dann hätte ich noch einen Slot frei auf meinem Acc.. Mal gucken, entweder den lass ich erstmal oder es wird n Gris Burner, komplett mit Facetten :D Aber das steht wohl in den Sternen ^^

Zur Zeit zock ich alleine, joa.. Aber halt im Bnet.. Der Barb is in A2, grad Cube geholt.. ABer wie schon gesagt, Rixots Auge versagt langsam den Dienst :D

so schauts aus^^

btw. grumbi les meinen guide. rixots auge ist burner. Musst nur uppen+ ätherische version mit zod:p

Ich acker mich grad mit nem rare Schottenschwert durch :cool:
Und hab grad Cathans Ring gefunden beim SUmmoner :cool:

Wenn ich endlich WW hab, gehts rund! :D

:eek:

grad ü-trist gemeistert (5 k mal abgenibbelt bei meppl - > keine draculs). das nachcasten von lt bedeutet den tod wenn man auf conv baut :wand:

btw 16/16 pala :p

Sarf schrieb:
:eek:

grad ü-trist gemeistert (5 k mal abgenibbelt bei meppl - > keine draculs). das nachcasten von lt bedeutet den tod wenn man auf conv baut :wand:

btw 16/16 pala :p

gz. müsste auch nochmal nach trist. hätte ich richtig bock drauf :D

The-Endless schrieb:
er hat nen wortwitz gemacht!! :eek:

Rofl, dazu noch unbewusst :D :D

Hat wer n zweiten Blutvergießer? Damit könnt ich ab Level 30 vermutlich ganz stattlich durchkommen ^^

nl kömma leicht zusammen machen - da hab ich alles.

Sarf schrieb:
nl kömma leicht zusammen machen - da hab ich alles.

könne ma ja morgen früh schauen. wie gesagt, heute hab ich keine zeit. geh gleich pennen weil ich müde bin. heute morgen war alarm. um 3 uhr. voll prono!

jo klar muss ja net heute sein. am besten ist eh immer sonntag abend....

pRo-gRumBi schrieb:
Rofl, dazu noch unbewusst :D :D

Hat wer n zweiten Blutvergießer? Damit könnt ich ab Level 30 vermutlich ganz stattlich durchkommen ^^

blutvergießer ist pfui...macht zwar ganz guten dmg, aber die rep kosten von dem teil sind pervers für lvl 30 - ~45 ^^.

Ach das is nich so schlimm.. Ich bin bestimmt für alles dankbar nach den Qualen, die ich im Moment durchstehe :D
Hab immer noch son rare Schottenschwert, was zwar 5% Chance auf AD hat, aber dafür immer noch mickrigen Schaden.. mit 2x Blutvergießer kann ich dann immerhin direkt wirbeln.. hoffenltich.. ^^

Ich ich muss auf meine RQs hoffen, weil mir noch MAL, PUL für mein zweites Oath fehlt :D

Naja, die Engländer bleiben euch ja erspart :p

Zurück
Oben