• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

hm low gedöns hab ich so gut wie garnichts :(

Juuuuuungs, rettet mich ^^

T&T wäre toll und Civerbs Knüppel, damit ich ne Waffe hab ^^
Rest geht schon :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Naja bei dem Spiel klar. Scheisse spielen, Glück haben, ein Abseitstor schießen. Hey, ihr könnt echt stolz sein! :top:
Aja Piefke. :flame:

Kaum am verlieren, schon billig rumpöbeln und dann noch so ne Truppe von Schönlingen mit feschem Haarschnitt, lächerlich:flame:

EnricoPalazzo schrieb:
Kaum am verlieren, schon billig rumpöbeln und dann noch so ne Truppe von Schönlingen mit feschem Haarschnitt, lächerlich:flame:
Die Wahrheit tut weh, gell.
Es ist nunmal so, dass das 2te Tor Abseits war. Schau dir die Videos an.

Btw was können wir dafür, wenn euch eine Hackfresse angeboren ist. ^^

edit: Btw wenn dus aufs Piefke beziehst; das ist für mich gleichwertig wie Ösi.
edit2: Hoppla, das 2te Tor.

pRo-gRumBi schrieb:
Hum? Hab ich was verpasst? ^^

Länderspiel AUT - DE ( 0 : 3 )

Naja die erste Hälfte war misserabel von Seiten Deutschlands. Aber AUT hat sich meiner Meinung zu sehr ausgepowerd in der ersten Halbzeit.

Dann hat DE auch besser ins Spiel gefunden und konnte dann mit Standard Situationen trumpfen war aber trotzdem ne Menge Glück dabei!

Vorallen Dingen für Lehmann :D

Viel Pech für AU und viel Glück für DE.

Aber die Rangelei fand ich lächerlich :rolleyes:

Ui, gar nich mitbekommen..

Nuja was solls, Fuba stinkt eh ^^ Das spielt man eher selber :p

Aber schön, dass wir gewonnen haben! :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Die Wahrheit tut weh, gell.
Es ist nunmal so, dass das 2te Tor Abseits war. Schau dir die Videos an.

Btw was können wir dafür, wenn euch eine Hackfresse angeboren ist. ^^

edit: Btw wenn dus aufs Piefke beziehst; das ist für mich gleichwertig wie Ösi.
edit2: Hoppla, das 2te Tor.

Das mitmrumpöbeln war selbstverständlich auf die Manschaft bezogen, nicht auf dich:angel:

Bin immer noch auf der Suche nach T&T Handschuhen + Gurt :clown:

Komisch, dass 5 Accs RDK Mules voll sind, aber son Kleinkram nich mehr zu finden is ^^

Zu wertvoll vermutlich ^^
Für die Tradeforen war ich bisher zu faul, hab den PG Muli auch net angeschaut.. ^^

Die paar PGs die du dafür zahlst, hätten dir wahrscheinlich sorgen und Zeit erspart. :p

Könnte höchstens noch Hand von Broc oder so anbieten :p
Aber auf dem low lvl kann man auch selffound spielen ^^

HAb jetz Sigons am Start bzw mittlerweile glaub ich sogar Blutfaust^^
Aber wollte mal bissl rumprobieren, ich mag so gern auf low Level mit tollem Zeugs spielen :D

€: Narf, mit Level 16 und in A2 is Rixots Auge als Waffe nich mehr so angemessen... -_-

Selbstverständlihc ist das nur mal wieder ein kleiner Aufschrei aus Langeweile :D
Aber man wills ja engagiert versuchen! :D

2 Chars sind geplant :cool:

Zurück
Oben