• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

AgainstAuthoriy schrieb:
Das "Fettgedruckte" passt nicht ganz, wenn ich deinen Comment lese.
Wenn mir wer Cola draufschütten würde, weil ich in einem Lokal rauche, wo ich auch rauchen darf, darf sich die Person nicht wundern, wenn ich ihm eine runterhaue. ^^
ich war das nicht mit dem cola - und ich werde auch nicht rückfällig :)
4 jahre keine geraucht, also von da her seh ich mich als normal an.

und die frage ist, ob eigentlich mal wer das rauchen erlaubt hat. so was fängt schleichend an, wird zur plage und dann muss es weg.
ob das mit billigflügen oder benzinschleudern auch noch so kommt...
es ist auf jeden fall nicht tragbar, wenn wenige die mehrheit terrorisieren. wo da die grenze ist ist eben die frage. so extrem, dass man rauchen auch in mietshäusern und in der öffentlichkeit verbietet muss es ja nicht sein. ist aber in den usa teils usus.

Sarf schrieb:
und die frage ist, ob eigentlich mal wer das rauchen erlaubt hat. so was fängt schleichend an, wird zur plage und dann muss es weg.
es ist auf jeden fall nicht tragbar, wenn wenige die mehrheit terrorisieren. wo da die grenze ist ist eben die frage.
Genau, aber deine Meinung ist imho zu extrem. (zumindest hört es sich für mich so an ^^)
Naja, aber wenn man so strikt ist, müsste man bald alles verbieten. Da könnte man ja auch verbieten, dass sich die Leute fettfressen und dadurch auch für Nachteile in der Gesellschaft sorgen - extrem gesagt. usw
Sarf schrieb:
ob das mit billigflügen oder benzinschleudern auch noch so kommt...
Wie schon oben erwähnt, wohin soll das führen?
Sarf schrieb:
ist aber in den usa teils usus.
In puncto Gesetzen brauchen wir uns aber an denen kein Beispiel nehmen. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Genau, aber deine Meinung ist imho zu extrem. (zumindest hört es sich für mich so an ^^)
Naja, aber wenn man so strikt ist, müsste man bald alles verbieten. Da könnte man ja auch verbieten, dass sich die Leute fettfressen und dadurch auch für Nachteile in der Gesellschaft sorgen - extrem gesagt. usw
Die Freiheit des einen hört da auf, wo die Freiheit des nächsten anfängt. Wie Sarf schon sagte, ist das natürlich nicht klar wo da die Grenze genau zu ziehen ist. Aber wenn sich Leute fettfressen, hat das vor allem indirekte Auswirkungen (Gesundheitskosten etwa, im übrigen gilt das auch für Raucher), während die Auswirkungen beim Rauchen sehr direkt sind. Dazu kommt noch, dass es nicht darum geht das Rauchen per se zu verbieten, sondern an gewissen Orten.

Wohin das ganze führen soll, wer weiss? Aber die von den Neoliberalen beschworene Selbstregulierung der Märkte funktioniert nicht, weil der Mensch ein soziales Wesen und kein homo oeconomicus ist. Es braucht imho gewisse Beschränkungen der Freiheit, damit auch die Schwächeren der Gesellschaft ihre Freiheit haben. Nichtraucher sind in diesem Sinn die schwächeren, denn der Rauch breitet sich aus :)

rauchen stinkt!

:clown:

narf, gleich wieder ab in den schinderdjungel aka kaserne ;(

Wo ist deine Kaserne? Ich muss am 12 nach Növernich oder so zur Luftwaffe :clown:

Hab da son Test für ne Zivile Ausbildung im Technisch Bereich ma gespannt. Wobei ich ja ansich nicht soviel von der Bundeswehr halte komischer Verein :p

@Cira das mit dem Server probier ich heute abend mal bin atm nicht Zuhause :D

haha schau dir seine Bewertungs Kommentare an ich würds mir überlegen :clown:

Ach sorry, wie konnt ich das gewichtige Argument überlesen :wand:
Hast natürlich recht *gleich mal überbieten geh*

Ist das Amulette was der trägt eigentlich legal möglich?

-crafted Amu 2zu allen Paladin Fertigkeiten 20 Schnellere Zauberrate 30 Stärke 60 Leben 10% Mana reg.

:confused:

Uff Keine Ahnung aber wenn er schon einen BB drauflegen will würde ich mal pauschal NEIN sagen :D

Pff natürlich ist das alles ganz richtig. Der hat 10 Jahre für die Sachen gespielt und verkauft das jetzt für 10 Euro :clown:
Daß die Sachen so spät ankommen liegt daran, daß er einfach so viel Arbeit mit D2 spielen hat :D

Das stimmt. ^^

Ahhhhh, herrlich! Hab grad 2 Prüfungen geschafft. Wobei ich gestern erfahren habe, dass ich noch eine 2te hab. Dadurch hab ich dann gestern fast 10 Stunden am Stück gelernt und ... es hat sich ausgezahlt.
Dieses Semester hab ich sogut wie möglich ausgereizt: 9 von 10 Prüfungen gemacht und auch geschafft. :top:

GEIL! Der Kuba Urlaub wird immer entspannter. :p

Vergiss meine Karte nich :p

ICh bin froh, dass die Avas wieder normal sind... so is viel besser :D

Könnte mich nur so langsam mal zu nem neuen Bildchen hochspammen ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Vergiss meine Karte nich :p

ICh bin froh, dass die Avas wieder normal sind... so is viel besser :D

Könnte mich nur so langsam mal zu nem neuen Bildchen hochspammen ^^

signed

hier viel mehr authoritöt

bow before me!!! :D

boah nächste woche biwak. das wird goil, goil, goil!

Örgs, ich brauch mal Zeugs von euch ^^

Grad mal motiviert n Char angefangen, allerdings geben die RDK Mules doch nich so viel her, wie erwartet :D

Ich bräuchte in Ladder SC: Sigons Rüsse, T&T Handschuhe & Gürtel und noch n zweiten Ali ^^

Wer hatte, bitte melden :D

Zurück
Oben