AgainstAuthoriy
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bleiben ja noch genug andere übrig. ^^n0ne. schrieb:Naja, die Engländer bleiben euch ja erspart
Btw diesmal sind ja auch die Türken dabei, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bleiben ja noch genug andere übrig. ^^n0ne. schrieb:Naja, die Engländer bleiben euch ja erspart
AgainstAuthoriy schrieb:Bleiben ja noch genug andere übrig. ^^
Btw diesmal sind ja auch die Türken dabei, oder?
Bla.The-Endless schrieb:fußball stinkt!
n0ne. schrieb:musste gerade kräftig über ein jsp topic lachen
Name: "Bis Wann Haben Sonntags Bäckereien Auf? -> Fast Pls^^"
Inhalt: Jo wollt eigtl noch crossains holen smile.gif
n0ne. schrieb:Ja dagegen spricht ja nichts ! Aber wer ist so bescheuert und fragt wie lang sein Bäcker auf hat in nem Online Forum
Das war einmal. ^^EnricoPalazzo schrieb:90% des Forums scheinen ja ich richtung Metall, Gotic usw. zu tendieren....
Sarf schrieb:was haltet ihr von dem 2-h-zeal setup:
death cs
gulli ias
coh
hl
raven
prism leecher
loh
nossi
gore
torch
anni
ich bin mir irgendwie bei der rüste so unschlüssig...
65% ias hätte ich so, dazu lvl 27 fana ohne offskiller. dafür muss ich noch einige hf runs machen, bis ich das teil habe - ich hab gerade mal runen für ne lo.
ich würde auch lieber ne 40 nehmen, aber dann hab ich kaum spielraum mit den resis und brauche noch zwei offskiller für fana. sonst noch ideen?
btw auf gulli möchte ich nicht verzichten, kiaras fällt raus damit...
Baser schrieb:[x] Forti, wegen der Eisrüstung bringt die nen ordentlichen Def-Bonus für 2h-Zealer. zwar weniger ll und Resis als mit CoH, dafür deutlich bessere Def, Resis kann man über Inventar kompensieren und ll reicht schon dank brachialem Schaden.
Sarf schrieb:nur extraschnelle stunbosse (zermalmer, urdars...) und pi sind böse...
EnricoPalazzo schrieb:Da käme die Gletschernadel von Forti doch ganz gut.