• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

screenshot027po0.jpg

:kiss: anda - endlich 2 skillringe ^^

Ui, Gz :eek: :)

Meine Gräfin Runs haben sich bisher noch net bewährt, muss vielleicht auch mal wieder auf mf umstellen ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Meine Gräfin Runs haben sich bisher noch net bewährt, muss vielleicht auch mal wieder auf mf umstellen ^^
2x soj (alp/hell), seraphs und ne harle gabs bei andy.
letzte ladder 2 buls.

aber ist harte arbeit, v.a. weil sie von den hohen sachen nix droppt :mad:

Jo, glaub ich..
Ohne Sorc wär das ganze wohl noch schlimmer... Ich hab ja nur n TS Dru, mit dem ich ab und an mfen gehe.. Das wär nur müßig ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Jo, glaub ich..
Ohne Sorc wär das ganze wohl noch schlimmer... Ich hab ja nur n TS Dru, mit dem ich ab und an mfen gehe.. Das wär nur müßig ^^

Dann ab ins CS mit dem Druiden, da sind bei mir immer die besten Sachen gedroppt. Auch den Flammenfluss sollte man mitnehmen, da hab ich 2/3 meiner Highrunes gefunden.:D

gun abend

/me is back. biwak hat richtig gerulet. saugeil :D

Ich fand das eher kühl, feucht und ungemütlich. Ausserdem gabs nach dem Frühstück Rasurkontrolle :irre:

Ich weiss ja nicht wie das in anderen Armeen der Welt ist, aber die Schweizer Armee kann scheinbar nur gewinnen wenn die Schuhe ordentlich geputzt und die Soldaten frei von Gesichtsbehaarung sind. Das wird beim morgentlichen Appell in der Kaserne überprüft bzw halt gedeckt/getarnt frühmorgens irgendwo im Wald.

Baser schrieb:
Ich weiss ja nicht wie das in anderen Armeen der Welt ist, aber die Schweizer Armee kann scheinbar nur gewinnen wenn die Schuhe ordentlich geputzt und die Soldaten frei von Gesichtsbehaarung sind. Das wird beim morgentlichen Appell in der Kaserne überprüft bzw halt gedeckt/getarnt frühmorgens irgendwo im Wald.

:D dann kann man den Feind mit den blanken Schuhen blenden ^^

ist hier nciht anders baser ^^...stiefel müssen sauber sein und rasiert muss man auch sein...

rasurkontrolle war nicht. dadrauf legen die scheinbar nicht so viel wert. die wollen uns lieber anders ficken.

wobei, gestern hab ich 2h lang stiefel geputzt weil wir mit dem ausrüstungsreinigen nicht fertig geworden sind. ok 3h zeit für das ganze zeug is arsch wenig (immerhin ham ma eine woche biwak hinter uns gehabt) aber den wars egal. wir mussten sogar die verfickten sohlen putzen. die mussten wie neu aussehen. naja egal.

biwak als solches war geil. besonders nachdem sich die ausbilder gegen 10 pennen gelegt ham. aber auch die ausbilder waren voll relaxed unterwegs. zumindest abends nach den ausbildungen. während den ausbildungen wurden wir gefickt, gefickt und nochmal gefickt

The-Endless schrieb:
wir mussten sogar die verfickten sohlen putzen. die mussten wie neu aussehen. naja egal.

ac, das ist einfach...schuhcreme drauf und schon sind sie "sauber" ^^.

EnricoPalazzo schrieb:
Das Soldatenleben stumpft ab, wa?:clown:

du ahnst garnicht wie oft das verb "ficken" verwendet wird

ab und zu auch "trockenfisten" :/

schuhcreme is ja schön und gut nur bin ich damit nich in die ösen reingekommen :(

Radnor schrieb:
*hust* du, die deckkraft der BW-Schuhcreme ist einzigartig. ^^

aber die bekomm ich trotzdem nicht in die ösen rein. die schuhcreme als solches is schon geil. freu mich schon drauf wenn ich meine beiden paar stiefel mit nach hause nehmen kann. sind bequem und man kann gut drin arbeiten

das was ich bis jetzt gemacht hab war alles geil. ich versteh die leute die zivi machen nicht. das was ich bis jetzt durchgemacht hab möchte ich schon nicht mehr missen. ok es is teilweise der übelste dummfick aber es gibt nen haufen interessanter momente. meine ausbilder sind zum großteil alle <30 und gehen entsprechend zeitgemäß mit den rekruten um.

naja kann aber auch verstehen, dass sowas nichts für jeden ist. um 5 aufstehen und um 11 ins bett gehen kann schlauchen und wenn man dann nicht voller energie und tatendrang ist kann einen das schon anpissen. also ich kann es nur jedem empfehlen. es ist eine einzigartige erfahrung, eine die man beim zivildienst nicht mal im ansatz bekommen könnte.

The-Endless schrieb:
aber die bekomm ich trotzdem nicht in die ösen rein.

lässte die schnürsenkel beim putzen drin oder holst du sie raus?

weil wenn du sie rausholst, verstehe ich warum du die ösen nicht richtig sauber bekommt ;).

Zurück
Oben