Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
2x soj (alp/hell), seraphs und ne harle gabs bei andy.pRo-gRumBi schrieb:Meine Gräfin Runs haben sich bisher noch net bewährt, muss vielleicht auch mal wieder auf mf umstellen ^^
pRo-gRumBi schrieb:Jo, glaub ich..
Ohne Sorc wär das ganze wohl noch schlimmer... Ich hab ja nur n TS Dru, mit dem ich ab und an mfen gehe.. Das wär nur müßig ^^
Baser schrieb:Ich fand das eher kühl, feucht und ungemütlich. Ausserdem gabs nach dem Frühstück Rasurkontrolle
Baser schrieb:Ich weiss ja nicht wie das in anderen Armeen der Welt ist, aber die Schweizer Armee kann scheinbar nur gewinnen wenn die Schuhe ordentlich geputzt und die Soldaten frei von Gesichtsbehaarung sind. Das wird beim morgentlichen Appell in der Kaserne überprüft bzw halt gedeckt/getarnt frühmorgens irgendwo im Wald.
The-Endless schrieb:die wollen uns lieber anders ficken.
verfickten sohlen putzen.
wurden wir gefickt, gefickt und nochmal gefickt
The-Endless schrieb:wir mussten sogar die verfickten sohlen putzen. die mussten wie neu aussehen. naja egal.
EnricoPalazzo schrieb:Das Soldatenleben stumpft ab, wa?
The-Endless schrieb:schuhcreme is ja schön und gut nur bin ich damit nich in die ösen reingekommen
Radnor schrieb:*hust* du, die deckkraft der BW-Schuhcreme ist einzigartig. ^^
The-Endless schrieb:aber die bekomm ich trotzdem nicht in die ösen rein.