• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

jo so wie mit meiner da zu eng wird hänge ich die kutte weg - gehen tu ich deswegen ja nicht ;)

btw muss der skizzenblock erst mal fertig werden ^^

Sarf schrieb:
jo so wie mit meiner da zu eng wird hänge ich die kutte weg - gehen tu ich deswegen ja nicht ;)

btw muss der skizzenblock erst mal fertig werden ^^

Den skizzenblock habsch nicht verstanden:confused:

Wer schreibt die alle? Du?

Was ist TBA?

TBA = to be added

und die skizzen dürfen forenuser verfassen ;)
das ganze ist(wie man sieht) noch nicht arg weit gekommen.

So ganz geblickt hab ich das auch noch nich ganz :D

Btw, haben wir irgendwo IK Handschuhe + Schuhe rumfliegen? Aufn Mulis hab ich nix mehr finden können :(
Sarf? Maddin? Rad? ^^

Sarf schrieb:
TBA = to be added

und die skizzen dürfen forenuser verfassen ;)
das ganze ist(wie man sieht) noch nicht arg weit gekommen.

Gute Idee, würde bestimmt etwas Schwung in den Tempel bringen.

Wobei ich mir die Bewertung der Skizzen nochmal überlegen würde. Wenn die RDK dass machen würde, käme das m. E. zu zu elitär rüber.

Würds sagen Mod´s+Champions bewerten oder Abstimmung der User etc.

Och wir sind dann ja nur ne Jury aus Leuten, die sich mit dem Pala auskennen, ne?

in dem spiel sind alle churchill überpowert -.- halten zuviel aus. Tiger macht kaum schaden o_O

ach was rdkler sollen das als jury machen. Die kennen sich halt aus.
Hm skizze...javadin wird wohl wieder erwachen. Aber dazu müsste ich d2 neuinstallieren.

Ich wollt schon immer mal so'n Budget-Indianer mit Razors Edge machen. Dürfen auch ganz gewöhnliche Builds sein (Fanazealot halt) oder wie?

sicher.

es wird nur ne runenbeschränkung geben.
also das equip sollte für fortgeschrittene spieler gut zu erreichen sein.

hab mal so an eine lo (40 oder grief) oder death gedacht.
itembeschränkung mach eigentlich weniger sinn. evtl aber noch, dass nur ein skillring mit rein darf (dann müssen passende alternativen gegeben werden).
was denkt ihr?

irgendwie so möchte ich zumindest vermeiden, dass x varianten auradine kommen :hammer:

Ev könnte man das noch tiefer ansetzen und quasi unter 'Budget' laufen lassen :D

EnricoPalazzo schrieb:
Gute Idee, würde bestimmt etwas Schwung in den Tempel bringen.

Wobei ich mir die Bewertung der Skizzen nochmal überlegen würde. Wenn die RDK dass machen würde, käme das m. E. zu zu elitär rüber.

Würds sagen Mod´s+Champions bewerten oder Abstimmung der User etc.

aber so kann man nen hohen standard erwarten

nabend btw.

boah die woche war hart. von montag auf freitag zusammen ca. 20h geschlafen. nächste woche wirds noch weniger, dann hab ich eakk biwak und wahrscheinlich meinen ersten etwas längeren marsch :/

The-Endless schrieb:
boah die woche war hart. von montag auf freitag zusammen ca. 20h geschlafen. nächste woche wirds noch weniger, dann hab ich eakk biwak und wahrscheinlich meinen ersten etwas längeren marsch :/

wenn du die durchschnittlichen 5 std pro nacht wenigstens am stück schlafen konntest, gehts ja wohl noch ^^.

und für den marsch...vergiss nicht, die socken nicht zu wechseln ;).

Hat wer ne gute EG CoT in Ladder?
Und vielleicht 40iger MF Wächtertreu :flame: ?

Meiner bekommt 39er anne Finger :p
Und was für Waffen willst du dem denn geben?
Ich sorg mich grade etwas, wie ich die 77 Dex für die Oath Schwerter auf Level 55 erreichen will -_- Muss ich wohl Arre aufsetzen :/

Dual Grief PB :D
Was meinst du mit 39iger anne Finger :confused:
Also mehr dex ist ja auch mehr AR was nie schaden kann immer positiv denken :p

39er Wächtertreu ^^

Hm naja, Dex statten is irgendwie blöd -_- Liegt irgendwo aufn Mulis noch n Raven rum? Das wär vielleicht auch ne Übergangslösung, bis der ne Torch tragen kann oder so.. :eek2:

Du musst es ja echt dicke haben, wo kommt dein ganzer Reichtum nur her? :p

Aus der alten Ladder :p
Aber ich natürlich zwei totale drecks Griefs gebaut das eine 30 ias +340 das andere 32 ias und 37x -.-

Solche Sorgen möcht ich haben :p

*gähn* Motivation sinkt schon wieder, hmpf.

pRo-gRumBi schrieb:
Solche Sorgen möcht ich haben :p

*gähn* Motivation sinkt schon wieder, hmpf.

Wird dein Wirbler ein Goldfinder?

Kann ich nur empfehlen, meiner hat mir letzte Ladder ne Menge Freude bereitet. Und neben dem Gold hab ich auch ein paar nette Sachen gefunden (z. B. eine OHM).

Das gambeln macht auch Spass, auch wenns manchmal schon ärgerlich ist, weil man oft einen super Reif gambelt, wo aber die entscheidende Eigenschaft fehlt.

Wenn übrigens jemand ne Wohnung im Raum Köln/Bonn zu vergeben hätte wäre ich sehr dankbar. Gesucht sind 3 Zimmer mit maximal 700 Euro warm:D.

Zurück
Oben