• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

f_Screenshot0m_9a95661.jpg

Gerade gefunden da freut man sich doch das man eine Bowie hat :D

Find mal wer T&T Handschuhe und Gürtel, die scheinen auszusterben ^^
Zudem wär nochn Blutvergießer praktisch :p Mir droppt nix.. :/

der skiller ist doch nur toll für ne bowie, wenns ne ExA oder FA ist :confused:. für die physischen und crossbuilds machen sich wenn skill die passiven besser, weil man dort in den zappelskills und bei durchbohren (oder wars schlagen, naja auf jedenfall, der skill, der pierce birngt) spart und mehr cs bekommt. außerdem macht sich ne starke vally bei ner bowie auch ganz gut ^^.

enchcq4.jpg

mit bo, zwei facetten fehlen, ein soj und anni zum prollen draufgemuled ^^

Damit n Ranger durch die Gegend jagen, auja :D

Nich übel :eek:

in nl werde ich erst mal eps burner neu beleben und zum convler umwandeln :D

full gris auf 4 frames und sonst facetten drin.
also 8 facetten - 40% mehr firedam.

7227,5 avg firedam nur von enchant.
und das mal 2: 14455 dam :)

dazu dann noch facetten-feuerschaden, physischen schaden (full eifer und opfer plus macht!), charms...
da wird mir schon schwindlig :eek:

wenn ich da noch an dualdream denk :lol:
beides zusammen wäre aber glaub ich shcon übertrieben.

Radnor schrieb:
achwas, der sorc witwenmacher inne hände drücken ^^.
neee - die sorc muss schon in melee agieren, sonst wirkt die fm ja nur ein mal :p

Als ob da noch irgendwas stehen bleibt :P

€: Doppelpost vermeiden, tz :p

Juchei, Barb endlich auf Level 30+ und beide Blutvergießer in der Hand! :D
Und mein erstes Oath gebaut, 333% ED :)
Jetz fehlt nur noch der Rohling fürs zweite, sowie die Pul und die Mal :D

grmbl grad hats doch glatt meine hexe umgenietet - dabei soll die 93 werden :wand:

schluss für heute ^^

Ich bin grad 42 geworden - endlich Wilhelms Stolz umme Hüften und nun ML :D

Nun noch paar Sachen zurecht mulen und morgen kanns weitergehen ^^
Wobei ich langsam dann mal das zweite Oath brauche oO

sarf du gehst o_O
und ich krieg es erst jetzt mit :/ darfst doch sowas nicht im rdk forum schreiben wo keiner hinschaut.

bleibst da! :keks:

btw. mein coh key wurde gebannt^^ jetzt hab ich nen neuen und mir gehts das spiel aufm sack. 31:16 stats.....wegen blöden lags, unausgereiften patches und nen crocodile der 4 schüsse mit der panzerschreck aushält von hinten!!1
kann doch nicht sein. Naja kann auch dadran liegen, dass ich mich meistens mit lvl 8++ typen spiele, wobei ich erst wieder max. lvl 4 bin :/

Ciraxis schrieb:
btw. mein coh key wurde gebannt^^ jetzt hab ich nen neuen und mir gehts das spiel aufm sack. 31:16 stats.....wegen blöden lags, unausgereiften patches und nen crocodile der 4 schüsse mit der panzerschreck aushält von hinten!!1
kann doch nicht sein. Naja kann auch dadran liegen, dass ich mich meistens mit lvl 8++ typen spiele, wobei ich erst wieder max. lvl 4 bin :/

*hust* wenns der panzer ist, den ich grad bildlich vor mir habe, ist das mal sowas von unrealitisch ^^...bei dem ding würde ne simple HE granate reichen um es aufzuhalten ^^.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1345374

@sarf

m4 sherman crocodile?^^

Zurück
Oben