• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Jo, soll auch einer werden. Hatte letzte Ladder auch schon n Goldbarb mit Tendenz zum MFen ^^ Hat auch wohl Spaß gemacht und teuer auszurüsten is der ja auch nich..
Aber ich weiß auch nich, irgendwie is wohl echt die Luft raus, wenns um Motivation für D2 geht :(

€: juhu, SOL ausm RQ in Alp, da machts doch gleich doppelt Spaß :(

Will gar nich wissen, was bei mir aus den Hell RQs kommt.. Vermutlich _nicht_ PUL und MAL, die fehlen mir ja schließlich -_-

Aber immerhin kann der Barb nun mit einem Oath rumlaufen, is heut morgen Level 63 geworden ^^ LoH gibts noch net, dann fehlt wieder Dex -_-

was isn das fürn boon?
oath in ner ettin hätte ich noch.

Hm, das andere is n Balrog Blade, von daher hab ich Schwertmastery ;)
Aber im Moment gehts schon, wirbel ich halt zweihändig rum, haut auch gut rein ^^

Hab nur jetz schon das übliche Ar Problem als WW -_- grad auf MF Krams umgestellt.. da komm ich auf knappe 3k Ar :/

Joa, muss wohl.. Und ne Menge Charms wohl noch dazu..
letzte Ladder hatte ich immer noch n Raven anne Finger und es war schon knapp.. Nuja, abwarten ^^

Btw, hat wer n zweiten Ali rumliegen? :eek2:

denke ja, wenn ich den nicht liegen lassen hab :D

:lol: gerade son Pindel Krieger gelootet und was hüpft raus :D

f_Screenshot0m_fa23422.jpg

Echt nich zu fassen -.-
Als ob dus nich schon dicke hast -_-

solche bilder schüren wieder am d2 fieber. Ich glaub ich installier es mal wieder^^

Sehr gut Mike :p

Wieder nach loot :D
Aber leider nur eine 3 / -3 light die Facette geworden :(

f_Screenshot0m_8a81ffd.jpg

pfff grad nen nagel gegambelt :)

Hab mich auch grad mal an den Rat gemacht... mit level 82 ^^

Merc is quasi _sofort_ abgenippelt und ich hab etwa.. 3-5 Minuten gebraucht und unzählige Tränke ^^ Is noch net das gelbe vom Ei ^^ Ich brauch auf jeden Fall noch dick Resis ^^ Torch + HL fehlt noch, und offenbar noch ein paar Punkte in Nat. Resis ^^
Merc brauch auch noch besseres Equip, ich noch paar Level und dann wird das ^^

Gab aber immerhin schon 350k in dem Run ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Hab mich auch grad mal an den Rat gemacht... mit level 82 ^^

Merc is quasi _sofort_ abgenippelt und ich hab etwa.. 3-5 Minuten gebraucht und unzählige Tränke ^^ Is noch net das gelbe vom Ei ^^ Ich brauch auf jeden Fall noch dick Resis ^^ Torch + HL fehlt noch, und offenbar noch ein paar Punkte in Nat. Resis ^^
Merc brauch auch noch besseres Equip, ich noch paar Level und dann wird das ^^

Gab aber immerhin schon 350k in dem Run ^^

Man kann den Rat recht gut in kleinen Gruppen rauslocken. Einfach kurz reinkucken und wenn die Jungs dich erkannt haben wieder zurück auf den Vorplatz rennen. Mit etwas Übung folgen einem da nur 3-4 Monster.

Merc hab ich nie benutzt, weil der eben oft stirbt und damit nur Gold kostet

Jo, so hab ichs dann letztendlich auch gemacht.
Aber ich denk, prinzipiell is das mit dem Merc kein Problem, lief letzte Ladder auch gut. Der bekommt noch ne Tal Maske aufn Kopf, damit der mal LL hat und denn wird der auch schon was aushalten.
Dann gehts doch flotter, wenn Merc auch was austeilen kann und alle Ratsmenschen auf einem Haufen sind.

Wird schon werden, bleib ich halt erstmal auf Alp ^^

schnitters, stahlschatten und duriels :top:

Ich hab Duriels Tals und Schnitters und der ist mir nur bei extrem Situationen gestorben :D

Ich werd dem wohl Obedience, Tals und Duriels verpassen ^^

Zurück
Oben