• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Yeaha, so fängt es also an... :D

Von der Sorc musste mir dann berichten, geht bestimmt ab, wenn man Dauerfeuer zocken kann ^^

Ich hab im Moment noch ne Ama auf Level 16 und n Boner auf Level 13.. ggf. kann ich dann mit einsteigen ;)

HeadCrusher (Mainacc)
Sarf (Kaum genutzt grad)
RdK-Sarf (Classik Rushhexe)
AurenSpender (Supporter und bald mein 2-h-Zeal)

wir könnten heute abend bei null anfangen, bräuchte noch ne ama und kann bo/ench machen :clown:

dann sind wir in einer stunde mit normal durch ^^

Sarf schrieb:
HeadCrusher (Mainacc)
Sarf (Kaum genutzt grad)
RdK-Sarf (Classik Rushhexe)
AurenSpender (Supporter und bald mein 2-h-Zeal)

wir könnten heute abend bei null anfangen, bräuchte noch ne ama und kann bo/ench machen :clown:

dann sind wir in einer stunde mit normal durch ^^

Kann leider heute abend erst ab 22/23 Uhr. Wenn dir das nicht zu spät ist, wär ich gern dabei.

Ich werd mich auch gleich inne Stadt verdrücken und heut Abend im Kino sein.. mal gucken, wann ich dann wieder da bin :eek2:
Immer diese blöden Termine -_-
Aber A1 könntet ihr ohne mich spielen, mein Boner steht schon in A2 glaubsch ^^

So da ich mein pw vergessen hab^^ muss ich wohl nen neuen acc machen.
Ka was das ist aber ich fange halt bei 0 an. Und heute abend bin ich wohl nicht so lang wach :/
We passt mir besser oder nachmittag aber ist halt ziemlich stressig bei mir^^

Achja Hammerdin^^ ganz klar. Dann Javadin. Und dann nen Fanazealot.

hmm dann seh ich für heute fast schon wieder schwarz...
wir könnten uns ab 22:00 treffen heute, aber nicht zu lang.

bis ~lvl16 sollte es ja reichen, dann kann grumbi wieder mit einsteigen :D

Gegen halb 12 oder so bin ich bestimmt auch wieder zurück :D
Wegen mir kanns gern die Nacht durch gehen dann :D

Aber jetz bin ich erstmal weg ^^

Sweeney Todd :D

keiner da :(
dann eben am sonntag noch mal kuggen...

Ich bin mittlerweile auch wieder da und hab mich gewundert, dass im Bnet keine Sau is... oO

AgainstAuthoriy schrieb:
Keine Sorge, ich bin auch wieder da. :)

Btw Hallo an Alle!

Hat sich irgendwas getan, außer das wir einen Oscar bekommen haben? :p

Willkommen zurück :D
Erzähl mal wie war Kuba :) ?

Hola!

Ja, war eh sehr aufregend, v.a. der erste Teil als wir mit dem Mietwagen herumgefahren sind. ^^
Als ich den Mietwagen zurückgegeben habe, war der Vermieter eh seher verwundert, dass ich den Ersatzreifen nicht gebraucht habe bzw so verwundert, dass er sich das restliche Auto nicht mehr angesehen hat. :P
Wir dachten schon, dass er uns die Kaution wegnehmen will, weil das Auto ein paar Kratzer mehr hatte, wobei die Strassen gar nicht mal so schlecht waren wie anfangs erwartet. (ich bin grade mal den ersten Tag nach den Regeln gefahren, weil man dann eh bemerkt hat, dass niemand kontrolliert :D)
Naja, insgesamt warens dann so 1150km die wir auf Kubas Strassen unterwegs waren.
Nachher gings dann ins Hotel und wir hatten mal von dem ganzen Lärm etwas Ruhe und v.a. dort stank es nicht dauernd nach Benzin (normalerweise mag ich den Geruch, aber in Havanna ist das schon zu extrem ^^)
Aufpassen muss man aber auch, wenn man per pedes unterwegs ist, da einem v.a. in den Städten jeder was andrehen will bzw jeder dein "Freund" sein will und sich die Leute so geschickt anstellen und sich untereinander abreden, dass sogar wir einem Pärchen für kurze Zeit auf den Leim gegangen sind. (die hatten Informationen von uns, dass wir geglaubt haben, dass die sicher von unserem Hotel sein müssen ^^)
Das ist halt die eine Seite, auf der anderen Seite gibts etliche total hilfsbereite Menschen, die das nicht nur aus eigener Sache machen.
Die Landschaft ist auch sehr schön dort, da die Natur in bestimmten Teilen noch sehr unbelassen aussieht und das Land generell nicht so verbaut ist.
Nachher im Hotel wars dann ganz anders und total kuba-untypisch, aber halt geil. :D
Sonne, Meer, Strand, usw. da vergisst man schon mal auf alltägliche Sorgen. Das einzige Nervige dort war wohl mein Sonnenstich, der bei mir für kurzzeitiges Fieber gesorgt hat, was sich aber ziemlich schnell wieder beruhigt hat. (jaja, man muss ja ein bisschen braun werden :P)

Auch wenn die Reise grade anfangs Nerven gekostet hat und man wirklich alles nachzählen sollte, weil sie einem sogut wie immer ein bisschen mehr verrechnen, wars sehr schön und eine super Erfahrung. Nebenbei war ich zu einem historischen Datum in Kuba, das habt ihr aber wohl alle eh mitbekommen. :)

Btw war hier irgendwas los? Ich will (wie immer) nicht nachlesen.

Ui Sonnenstich is übel.. Kannst ja froh sein, dass du das so schnell wieder losgeworden bist, wa? ^^
Und was wollen die Leute einem da so andrehen? ^^ Denen gehts doch bestimmt nur darum, deine Geldbörse abzuziehen, oder? ^^

Hier hat einige das D2 Fieber wieder gepackt, kamen aber noch net gemeinschaftlich zum Zocken, weil mal wieder keiner gleichzeitig Zeit hat ^^

also ich hab nen ladder char auf dem acc *Rdk-Ciraxis

noch nicht gespielt. Und auch keine zeit ka ^^
weiß nicht zock ich eher noch mitm mate coh....scheiß ränge.....

wb aa :)

pRo-gRumBi schrieb:
Ui Sonnenstich is übel.. Kannst ja froh sein, dass du das so schnell wieder losgeworden bist, wa? ^^
Und was wollen die Leute einem da so andrehen? ^^ Denen gehts doch bestimmt nur darum, deine Geldbörse abzuziehen, oder? ^^
Naja, wie schon oben erwähnt. Einer nach dem anderen stellt dir paar gezielte Fragen und auf einmal kommt ein "seriös" ausschauendes Paar zu dir her und tun so als würden sie dich kennen. Die schleppen dich in ein Lokal und bestellen 4 Getränke, die dann du zahlen darfst. ^^
Das jetzt einer direkt versucht hat mir die Tasche wegzureißen o.ä. ist nie passiert und kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Was einem auch häufig angeboten wird, sind Zigarren - meist recht billig. (aus Überresten von alten Zigarren gedreht) Sowas kommt man zb auch von Polizisten angeboten. ^^ Da die dort alle so wenig verdienen, versucht jeder irgendwie Geld dazu zuverdienen. (private Taxis, private Zimmer, usw)

Zurück
Oben