• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Es handelt sich um 500$ Monatsgehalt :D

Bei dem Kontext versteh ich die VW nicht, allerdings wenn man berücksichtigt was du hier sagst, ist sie wiederum berechtigt :D

EnricoPalazzo schrieb:
Bei dem Kontext versteh ich die VW nicht, allerdings wenn man berücksichtigt was du hier sagst, ist sie wiederum berechtigt :D
Schau, wir 2 hatten vllt schon "Schwierigkeiten" und wissen, wie wir uns ärgern.

Also find ichs net schlimm... wer das so ernst nimmt, hat sowieso Probleme.^^

Man kann da nicht 8 ar und 3 life mehr drauf sein :rolleyes:

f_Screenshot0m_97505a2.jpg

du armer :eek:
gleich zu charsi mit dem trum.

btw wenn ich da an den 20/30er kunstvollen schutz denke :wand:

doppelpost nach ~20 stunden :eek:

gestern ne pul gefunden im flaflu - ne pul :lol:
0,000009765625% von infi ^^

haha gerade auf dem Weg zu den Tunnels ...

f_Screenshot0m_3b298ad.jpg

f_Screenshot0m_b55574d.jpg

Schick schick ^^ Haste denn überhaupt noch Bedarf? eher nich, oder? :D

Ich komm irgendwie nich dazu, meine Kickse anzufangen :eek2: :(

Hab mich immer gewundert warum ihr euch über n0ne´s Dropglück aufregt.

Nu versteh ichs:D

:D

Felix hast du noch intresse an dem Schäffer's weil könnte noch ein bisschen warten aber da ist mir ein nettes Juwel geboten worden^^

n0ne. schrieb:
:D

Felix hast du noch intresse an dem Schäffer's weil könnte noch ein bisschen warten aber da ist mir ein nettes Juwel geboten worden^^

Jo bei meinem Tempo und Dropglück wird das wohl nix, das beste was ich in den letzten Tagen war ne Lidless.

hehe okay dann weiss ich bescheid.

Gerade 40iger Wächtertreu :D

S A C K :D

oh da bekomm ich gleich ne vw ^^

meldest dich selbst, was Maddin?
Geht ja an dich :p

Und an Desti, der kann Sarf gleich bannÖn :lol: ;)

@Sarf:
Sag mal, wenn man beim Charforen-Quiz Zweiter geworden ist, bekommt man doch Sachpreise, nicht? :D

Weil bis jetzt noch nichts eingedrudelt ist ^^

ka :confused:

schau mal in den thread in dem forum was die gewinne sind (wenns welche gibt :p)

Ich finde Berke sollte nen Preis für den besten Allrounder bekommen, hat schließlich bis dato in allen char-foren-wettbewerben gut abgeschnitten. Allerdings ist Titan auch gut dabei.:fight:

Wo kann man denn sehen, wann wie was wer und wo das da alles stattfindet? ^^

Hab bisher nix mitbekommen :eek2:

Gibts irgendwelche Ergebnistabellen oder ähnliches? ^^

Ich hab auch nichts mitbekommen :)

Mein kleiner Convictionist ist jetzt 80 und Anfang Hell, allerdings habe ich noch gewisse Probleme. Z.B. sollten mal Resis her :D. Aber ansonsten macht SP spass, volles Spiel? \players 8, here you go...

Zurück
Oben