• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

pRo-gRumBi schrieb:
Wo kann man denn sehen, wann wie was wer und wo das da alles stattfindet? ^^

Hab bisher nix mitbekommen :eek2:

Gibts irgendwelche Ergebnistabellen oder ähnliches? ^^

Mainpage -> Schlag den Mod

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1378775 Hilfe :cry:

Wtf ^^

Ich hasse solche Sachen von wegen "hab Gegenstand schon ausgetauscht, gleiches Problem und in den anderen Sachen gehts ohne Probleme" ^^

Versteh ich das richtig, dass du das Problem in D2 bekommst, dann in Windows swichtst und es dort nicht auftritt? Oo

Grad nen ganz netten "Erlöser" gefunden...

Hat jemand damit schon mal nen Zeal/Smite Hybriden gezockt?

Geht dat Ding ab?

Schon aber mich kotzen eigentlich alle Waffen mit Dura an :D die nicht unzerstörbar sind ^^

ja waffen mit dura sind :wand:
selfrep ist das minimum, besser unzerstörbar ^^

btw morgen :D

ach was^^

btw. schon mal aus einen vortrag, der eigentlich nur 20 minuten gehen soll/kann, 45 minuten daraus gemacht?

Jaha, die deutsch-französische Beziehung war so etwas von interessant in der klasse, dass man fast nicht die stecknadel gehört hat, die auf dem boden gefallen ist -.-
Naja lehrer hat gesagt ein wunderbares referat. Mir ist das wurst. ich will nur meine 15 punkte in geschichte :D

Was ist so schlimm an Dura? Ich hab gehört man kann Waffen beim Schmied reparieren lassen:p

Maddin und Sarf sind halt faule SäckÖ :eek:

Bekomm ich auch ne VW wegen "Sack" :D

hauptsache sack ^^

ich bins nur leid mich auch noch um so was zu kümmern.
v.a. wenn die guten palawaffen eh indest sind :p

man man...das selbst diese ekelhaften mods immer gegen einen angehn müssen...^^

warum glaubt mir denn keiner wenn ich was schreibe...ich weiß schon wovon ich rede :D.

:D

ich werde mal ne simulation schreiben, geht schneller wie nachdenken.
ein mob mit boss, dazu 40 normale gegner und 3 champs simulieren sich leicht.

genauso der rest, reine formsache ^^

dann musst du nur akzeptieren, was dabei rauskommt :top:

Sarf schrieb:
:D

ich werde mal ne simulation schreiben, geht schneller wie nachdenken.
ein mob mit boss, dazu 40 normale gegner und 3 champs simulieren sich leicht.

genauso der rest, reine formsache ^^

dann musst du nur akzeptieren, was dabei rauskommt :top:

und dann nehm ich wieder den altmodischen würfel und kippe das ganze ^^.

es ist und es bleibt so, bei einer attacke wie charge wird DS nur wirklich interesant, wenns bei min 75% vorhanden ist. davor ist es nicht mehr als ein nice to have.

nabend. hab jetzt wlan. leider nur auf meiner psp. heist scheiss eingabe. naja, wenigsten etwas :D.

Kuuuuuuuuhl :D

Immerhin, besser als nix ^^

Zurück
Oben