• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

WLAN auf einer Playstation Partable?

Hab ich irgendwas verpasst.:confused:

An alle Informatik - Roxxor link

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19830636&t=9618#post19830636

so hab nun wieder etwas zeit und eure kritik einfließen lassen - bitte noch mal anschauen zwecks rechtschribselfehlern und unlogischen klimbim ^^

btw auch bessere formulierungen erwünscht.

ja klar.

ich werde ne skizze von meinem 2h zeal reinpacken vorab.
da kann man sich dann ein wenig orientieren, und ich werde den startpost erarbeiten.

Nimmst du dich denn auch wenigstens aus der Wertung? :p :D

Solls nur ein Ausrüstungs-Set-Up sein oder können auch Alternativen genannt werde?

pRo-gRumBi schrieb:
Nimmst du dich denn auch wenigstens aus der Wertung? :p :D
ist ja nur als beispiel - ich mach da nicht mit wo kommen wir denn da hin :eek: ;)

die ausrüstung darf schon variieren, falls nötig ein paar alternativ-kombinationen angeben...
nur bitte nicht für items, die man eh für drei pgs haben kann und alternativen schlechter wären :)

ptw geil :D
Tyreal-icon.gif

aaaaaaaaaalt^^

ich hatte tyrael und den pala damals als ich noch aktiv war ^^

Ich weiss nicht so recht, mir wollen die nicht gefallen. :D

Btw Sarf, was für einen Titel bekommt man dann da? ^^

ka - das ganze muss eh erst noch abgesegnet werden :)

vllt nen Ö

hey das Ö ist einzigartig:p

btw. wenn man auf ner fh studiert und sagen wir mal nach 2 semester auf eine andere will/geht, gibt es da voraussetzungen? Bis jetzt weiß ich nur, dass es was mit den prüfungsergebnissen zu tun hat^^

Oh man ich kann kein D2 mehr spielen es geht einfach nicht mehr ich hab immer den selben Fehler :mad:

Schon neu installiert alle Eingabegeräte getauscht das kotzt mich so an das ich da nun auch keinen Bock mehr drauf habe echt ma :wand:

Das is ja echt mal n seltsamer Fehler, weder Hardware-, noch Software-verursacht..

Könntest natürlich auch mal gucken, ob der RAM noch in Ordnung is.. Kann ja auch durchaus möglich sein, dass die Speicherstellen für die Peripherie beschädigt sind =/

dann eher mal nen ramchecker laufen lassen :)

Nanu, fast 2 Tage kein Post? Oo

Alle verschollen?

Zurück
Oben