• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

sagen wir es so.
ich könnte es machen und schnell viel interna ausplaudern. Aber ich mach es nicht. Das gehört sich nicht :)

*außerdem sehen die admins eh alles mit ihrer vb suchemaschine*:p

Ciraxis schrieb:
*außerdem sehen die admins eh alles mit ihrer vb suchemaschine*:p
Was kann die genau bzw was ist das überhaupt? (kA von all dem)

Btw es gibt ja auch ICQ, falls die sonst hier mitlesen. Ist es verboten sowas hier zu schreiben?

Warum sind denn auf einmal Sachen ausm Internen so interessant? ^^
Und warum posten auf einmal alle und so viel? -_- ^^

kommt auf die information drauf an ;)

pRo-gRumBi schrieb:
Warum sind denn auf einmal Sachen ausm Internen so interessant? ^^
Und warum posten auf einmal alle und so viel? -_- ^^

Mich interessiert das eigentlich nicht die Bohne, aber die Revolutionsstimmung fand ich gut und bin auf den Zug aufgesprungen:D

EnricoPalazzo schrieb:
Mich interessiert das eigentlich nicht die Bohne, aber die Revolutionsstimmung fand ich gut und bin auf den Zug aufgesprungen:D
Jaja, bei mir kommt der Kuba-Urlaub noch durch. ^^
Viva la Revolucion!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381774

Genial :D

pRo-gRumBi schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381774

Genial :D

:lol: enterben...ich würd den als erstes fragen ob der nicht alle tassen im schrank hat und dann anzweifeln, dass das ding von mir wäre und ihn auf grund dieses zweifels kastrieren ^^.

:confused:

btw ist d2 grad so fad...

woah, harte nacht. ging um 5 uhr gestern nachmittag los bis um 10 uhr heute morgen. in einem rutsch durchgefeiert :bersi:

hab bis gerade eben geschlafen und hau mich jetzt auch wieder hin :/

graaaaaaaaaaaaaaaaatserle :X

danke. gerade eben aufgewacht. wusste nicht, dass ich so lange schlafen kann o_O

zwei tage kein post :eek:

negativrekord!

Zurück
Oben