Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was kann die genau bzw was ist das überhaupt? (kA von all dem)Ciraxis schrieb:*außerdem sehen die admins eh alles mit ihrer vb suchemaschine*
pRo-gRumBi schrieb:Warum sind denn auf einmal Sachen ausm Internen so interessant? ^^
Und warum posten auf einmal alle und so viel? -_- ^^
Jaja, bei mir kommt der Kuba-Urlaub noch durch. ^^EnricoPalazzo schrieb:Mich interessiert das eigentlich nicht die Bohne, aber die Revolutionsstimmung fand ich gut und bin auf den Zug aufgesprungen
Si, Señor!Baser schrieb:Hasta La Victoria Siempre!
pRo-gRumBi schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381774
Genial