• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Eben hab ich den RAM Test gemacht keine Errors oder Probleme endeckt ... ich checks echt nicht mehr :D

Mein System kommt in die Jahre :cry:

ne ne wenn schon axt oder kettensäge alles andere wäre uncool :p

was fürn fehler eigentlich^^

Das hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1378775

kinners...es wird mal wieder zeit für einen diser posts, in denen in zum ausdruck bringe, dass mich dieser championtitel manchmal doch etwas stört ^^...

ich will mal wieder so richtig ausgediegen flamen...und nicht höflich hintrn versohlen und leute auf ihre blödheit nur hinweisen...ich will sie mit dem gesicht in ihre eigene scheiße stecken und in die schädeldecke meißeln "ich bin ein riesen vollidiot, der keine ahnung vom spiel hat, aber so tue als ob"...

ach waren das noch schöne zeiten ^^...

Wenn du ihn loswerden willst, ich nehm ihn gern, so ist es ja nicht :D

:lol: es gibt jemanden im tempel, der denkt grad, er könne besser flamen als ich! :lol:

schade das viele beweisposts nicht mehr vorhanden sind ^^....

Radnor schrieb:
schade das viele beweisposts nicht mehr vorhanden sind ^^....
hab ich was verpasst?

btw screen machen und mir schicken - dann kümmer ich mich :clown:

Haha nein er meint seine eigenen Flame Posts aus der guten alten Zeit :D

das erinnert mich an nem pm wechsel^^

wenns einer von unseren war...an welchen der vielen denn? ^^

Ich glaube von uns hat fast jeder schon eine VW wegen Flame bekommen :D

n0ne. schrieb:
Und stolz drauf! :p

Omg, Muskelkater. Gestern nach langer langer Zeit wieder mal trainieren gewesen und nachher noch bis 4 weg gewesen (und heut war Uni ^^). Fazit: Ich bin ein bisschen in meinen Bewegungen eingeschränkt, ums nett auszudrücken. :P

also ich hab noch nie ne vw gekriegt *stolz ist*:p

radnor das ist ne gute frage^^

n0ne. schrieb:

ich nicht...weiß der geier warum, aber ich bin immer mit blauen augen davon gekommen ^^...

Keine VW, aber ich hab mal Postabzug bekommen...

hab mir mal selbst ne PM wegen Spamming schreiben müssen :lol:
inklusive Postabzug von 25 ^^

Zurück
Oben