• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

nein, war nur al abmahnung gedacht, aber ciraxis kann sich bestimmt auch noch dran erinnern, war ja auch zu seiner zeit der fall :D

hihi^^

war gerechtfertigt!!!213 :D

Ich hab auch noch keine VW! :D
Dafür aber auch mal Postabzug bekommen - von den stinkenden Barbs :eek2:

bin ich hier der einzige der "unbestraft" ist?

wobei...ich hab eigendlich die schlimmste strafe von allen hier bekommen...ich wurde CHAMP! ^^

du wolltest ihn!11123 oder so^^

Ich bin auch noch unbefleckt, obwohl ich mal feststellen durfte, dass auf d2.de ziemlich krasse Stasi-Akten geführt werden. Mir wurde nach Jahren mal von einem Mod offenbart, dass ich ganz am anfang mal angeblich nach single-player cheats hier gefragt hätte. Da ich mich damals nur hypotetisch nach Editor-Möglichkeiten erkundigt habe, gabs auch keine VW, aber so ne Art Eintrag in der Akte ist immer noch da:irre:

Kriegt man bei Postabzügen eigentlich ne Benachrichtigung?

Btw. Sry Sarf, bin grad erst von der Arbeit gekommen, wird heut nix mehr mit zocken.

Normal sollte bei größeren Abzügen eine PM geschrieben werden, kenn ich ja aus persönlicher Erfahrung.

Hab mir damals eine geschickt, wegen meinem 25er Abzug :lol:

EnricoPalazzo schrieb:
Ich bin auch noch unbefleckt, obwohl ich mal feststellen durfte, dass auf d2.de ziemlich krasse Stasi-Akten geführt werden. Mir wurde nach Jahren mal von einem Mod offenbart, dass ich ganz am anfang mal angeblich nach single-player cheats hier gefragt hätte. Da ich mich damals nur hypotetisch nach Editor-Möglichkeiten erkundigt habe, gabs auch keine VW, aber so ne Art Eintrag in der Akte ist immer noch da:irre:
Das kenn ich. Kann uns das einer der Ex-Mods mal sagen? ^^
(oder ist das Stasi-Geheim-Akte :p)

ich sag nix dazu :)

btw hab ich mal -50 bekommen von heri :D
in den thread hats alle erwischt. fands ungerecht, hatte ich doch was sinnvolles gepostet :eek:

was solls, schnell wirder hergespammt ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1381506 :lol:

go go go Sarf, close more :p

ich mache gerade nen bundeswehr fuehrerschein. voll langweilig

wollte noch was überlassen :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Ex-Mods, bitte ausplaudern. ^^

Pah das sind doch die schlimmsten Spitzel. Tun so als wären sie auf unserer Seite, dabei sind sie nur hier um uns arme User zu infiltrieren.:p

berkel? cira? ihr wisst was ihr jetzt zu tun habt, nachdem eure tarnung aufgeflogen ist? ihr kennt regel 1. des "infiltration - so wirds gemacht" handbuches noch? ^^

pah...keine ahnung von infiltration...^^

das müssen geschnappte spione machen, bei entdeckter infiltration wird das ziel dem erdboden gleich gemacht, damit es defenitiv keinen beweis für infiltration gibt ^^.

Zurück
Oben