• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

erholen von 48 stunden dauersuff^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Mechanik lernen. Saugeil! :rolleyes: ^^

ich hab sonst das ganze wochenende bildung betrieben. samstag z.B. hab ich faust und hamlet gelesen. gestern hab ich mir mein mathe ein bisschen aufgefrischt. bei der bundeswehr braucht man sowas nicht, da vergisst man sowas schnell und muss gegensteuern

Hehe genau das krasse gegenteil von meinem Pfingstwochenende *g* ... nur am See gechillt gegrillt und gesoffen :D

Sehr geiles Wochenende!

so zurück.

grillen? saufen? baden? festival? ...

ne, oma besuchen - > hat was von simpson-grandpa :zzz: :wand:

Titanabdichtung hat Geburtstag, auch hier alles Gute!!!!1111einseinself

gogogo
anmelden für palaquiz. Ich will das einer der rdk leute den titel holt und nicht irgendwer den kein mensch kennt^^

Wenn ich diesmal ruhig bleibe :rolleyes: :ugly:, dann sollte das klappen.
Lerne nebenbei grad bissl Palazeugs, diesmal muss es echt Pauken sein -.-

Mit Dio, Ciraxis und Titan haben wir ja mal zwei genug gute Pferde im Stall.

Hast aber grad 3 aufgezählt ;)
Was is mit dir?
Machst nit mit?

Ne das war doch offensichtlich ein Rätsel: welcher der drei ist der lahme Gaul? :D

Sry war ein Tippfehler, ich hatte erst nur zwei gezählt und dann wollte ich zwei durch "genug" ersetzten und hab verkackt:D

Ich hab kein IRC bzw. weiss gar nicht was das ist. Hab mal die Fragen der anderen Char-Klassen gelesen, ist mir zu schwer:eek:

Zurück
Oben