• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

The-Endless schrieb:
standort fahrbereitschaft :p

also eigendlich wird die fahrbereitschaft ja als Fahrdienst oder Fahrdienststelle bezeichnet, ber die jungs vom heer machen eh immer das was sie wollen ^^.

btw. wenn du shcn beim fahrdienst bist, versuch mal an CE zu kommen...möglich ist es noch für dich...und machen darfst du ihn auch, egal was dein chef sagt ^^.

Yey, seit gestern alle Klausuren vorbei und endlich wieder frei!! :D :D

Nettes Pic, Sarf!

mach mal bitte jemand was gegen diese vollidioten die meinen das ein zealot mit 1 punkt in smite nen hybrid wäre...sondst seh ich mich langsam gezwungen jeden der diese behauptung nur ansatzweise in die welt setzt durch den fleischwolf zu drehen...:mad:

AgainstAuthoriy schrieb:
Juhu, ich bin am Sonntag wahrscheinlich im Stadion!

Viva Espana!!!!

Woher die Missgunst? Ich mein du kennst doch höchstwarscheinlich mehr Deutsche als Spanier, warum freust du dich nicht mit uns:confused:

Ich halt auch für die Türken oder die Russen, wenn sie nicht gerade gegen Deutschland spielen, einfach weil ich nen paar Leute aus diesen Ländern kenne.

wie...bei den RdKlern macht noch keiner nen hype um d3? ^^

Jetzt ist es fix. ich hab Karten!!
Haben bei dem Ticketpoint "übernachtet"(naja geschlafen haben wir nicht) und uns stundenlang angestellt und um super Preise 16 Karten gekauft. :D
EnricoPalazzo schrieb:
Woher die Missgunst? Ich mein du kennst doch höchstwarscheinlich mehr Deutsche als Spanier, warum freust du dich nicht mit uns:confused:

Ich halt auch für die Türken oder die Russen, wenn sie nicht gerade gegen Deutschland spielen, einfach weil ich nen paar Leute aus diesen Ländern kenne.
Ich kenn viel mehr Spanier als Deutsche. ^^

Aber ich halte nicht zu Mannschaften nur weil ich Leute aus dem Land kenne, sondern es kommt drauf an, ob ich eine Mannschaft mag. Die deutsche Elf hasse ich, ist so, die haben IMHO!!!!!! nicht mal den Einzug ins Viertelfinale verdient (hatten halt Glück mit der Gruppe, 2 schwächere Gegner). Weiters geht mir die Hochnäsigkeit total am Zeiger, Krankheit von denen. usw. (Liste endlos fortsetzbar)
Im EM-Thread kann man meine Meinung genauer nachvollziehen, da hab ich eh recht viel dazu geschrieben.

The-Endless schrieb:
ich freu mich drauf, hoffentlich wirds gut :D

noch nicht die trailer betrachtet? ne, defenitiv nicht, sonst würdest du nicht den hauch von zweifel hier erwägen ^^...

schon

bin für einen rdk start beim beginn von d3 :D

Jop, bin ich auch für! :D

Das wird top, die haben jetz ja noch ewig Zeit bis zum Release, und die Trailer sind ja jetz schon Hammer ^^

Radnor schrieb:
wie...bei den RdKlern macht noch keiner nen hype um d3? ^^

Kein Bock für ein Spiel meinen Pc aufzurüsten :p
Wird bei mir sowieso nicht laufen D2 hat ja schon übelst Probs.

Daher kann ich im Moment nur noch abunzu ma ne Runde Cs 1.6 spielen wenn die Langweile groß ist :D

Würde sowieso zu zeitintesiv ^^

Mal sehen, das dürfte ja noch dauern nicht :)

.. leider :angel:

Sieht nett aus, was bereits da ist. Wehe es gibt keinen Pala!

Also den Barb werd ich ausprobieren, der sah lustig aus ^^ Was ich von dem Schamanen-Verschnitt halten soll, weiß ich noch nich ^^

Hoffentlich spielt es sich noch genauso wie D2 sonst bin ich sauer. In ein paar Jahren wissen wir das dann. :D

Spanien hat verdient gewonnen.

Mein neutraler Kommentar :)

Na Pat, zufrieden? :D

Kann mich Baser nur anschließen, Deutschland hätts nich verdient gehabt heute ^^

Zurück
Oben