Baser
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Paladin
-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.
Sieht doch gut aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Paladin
-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.
Beizeiten ist heute, hehe. Auch wenn die Bilder schon aelter sind.mach mal bild von deiner hi-fi anlage
"Ich spiele nur Aufbauspiele, weil ich so gern' im Vorraus plane und damit Alles unter Kontrolle hab'." hehehe. Oder "Meine Energie geht in Beruf und Sozialleben, da bleibt keine Zeit zum Computerspielen!" - gut, nur ein bisserl bloed, wenn man sich bei einem Spieleunternehmen bewirbt...war ich gesten aufm vorstellungsgespräch. fragt der typ mich so: "was für videospiele spielen sie denn?"
ich(wusste nicht was ich sagen sollte): "ja ehm, normalerweise schnelle spiele mit viel action wo reaktionsvermögen gefragt ist. sowas wie bayonetta oder devil may cry. außerdem beat 'm ups wie tekken und rpgs wie final fantasy"
der typ: "achso also ballerspiele?"
ich: (wtf?!)
"Ich spiele nur Aufbauspiele, weil ich so gern' im Vorraus plane und damit Alles unter Kontrolle hab'." hehehe. Oder "Meine Energie geht in Beruf und Sozialleben, da bleibt keine Zeit zum Computerspielen!" - gut, nur ein bisserl bloed, wenn man sich bei einem Spieleunternehmen bewirbt...
Beim Vorstellungsgespraech traegt man immer dick auf.
Mass Effect 2 ist auch schon auf dem Markt.
"werten sie mutwillige zerstörung auch als öffnen?""haben sie schonmal einen computer aufgemacht?"
Tja, das Problem, dass unser Arbeitsmarkt nicht wirklich ein Markt ist. Lies mal das hier. Goetz Werner beschaeftigt sich schon seit Ewigkeiten mit solchen Problematiken.es ist ja nicht so als ob ich mehr zeit bräuchte. doch eigentlich schon. aber nur nach der arbeit. n tag mit 30h wär z.B. nicht schlecht
ich freue mich über alles neue was ich lernen kann. deshalb gehts mir nicht drum, nicht zu arbeiten.
mir gehts eher drum nen passenden betrieb zu finden. und ich weiß nicht ob firmen die solche fragen stellen wirklich zu mir passen. aber ich glaub das gehört zur arroganz der firmen im moment. weil is ja wirtschaftskrise und irgendeiner macht die arbeit immer.
"irgendeiner der bewerber wird schon warten und das machen was wir von ihm wollen"
die haben mich ne halbe stunde warten lassen. ICH soll pünktlich kommen und dann muss ICH warten. keine ahnung. ich würde mich in firmen, die sich an ihre eigenen vorgaben halten, glücklicher fühlen als in einer die dich schon beim vorstellungsgespräch wie ein mensch zweiter klasse behandelt.
das problem ist wie schon gesagt, irgendeiner macht immer was die von einem wollen.
ich aber nicht. wenn die auf mich verzichten ist das deren pech und nicht meins
Tja, das Problem, dass unser Arbeitsmarkt nicht wirklich ein Markt ist. Lies mal das hier. Goetz Werner beschaeftigt sich schon seit Ewigkeiten mit solchen Problematiken.
Die Frage ist natuerlich, was Dich davon abhaelt, es gleich zu tun? Ohja, fuer Harz IV muss' man vorher ja erst mal verarmen und 'etwas' Menschenunwuerdig ist das Ganze auch: gesellschaftlicher Status geht dabei gleich floeten, das schoene Haus wird versteigert, das Sozialleben ist kaputt.denen geht es viel zu gut, als dass die sich ändern würden.