• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

hier is das wetter auch ultra warm. für meinen geschmack sogar schon zu warn, 5° weniger wären mir gut recht. naja nix desto trotz bekomm ich nu mal ne anständige bräune aufn leib. taugt ja auch für was :D
 
vom festival zurück und genial wars und sonnenbrand ftw
 
und sonnenbrand ftw
Meine Nase ist noch immer rot... hier geht die Hautelastizitaet im hohen Alter, haha.

Btw. Bayern Muenchen hat sich ja echt deppert angestellt im Champions League Finale. Da schau' ich alle Flying-spaghetti-monster-Zeiten mal Fussball und dann sowas.
 
fußball sux!

habs spiel nich gesehn. kann nur sagen, dass bayern bis dahin eigentlich alles richtig gemacht hat...

hätte eigentlich damit gerechnet, dass die gewinnen. waren wirklich stark diese saison.

was mich allerdings mehr interessiert is, was deutschland ohne ballack macht. der spielt die wm ja nicht mit... :D
 
was mich allerdings mehr interessiert is, was deutschland ohne ballack macht. der spielt die wm ja nicht mit... :D

weltmeister werden ^^...weil jeder weiß, international ist ballack kein segen sondern nen fluch, der hat das internationale "ich werde nur maximal zweiter" gen :p

wobei, wenn juckt schon fussball. deutschland ist vierter inner eishockey wm geworden. viel bedeutsamer, weil jeder weiß, im eishockey zählen wir eher zu den außenseitern ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das hätten wir nicht verlieren dürfen gegen euch :(.
 
Ja, das hätten wir nicht verlieren dürfen gegen euch :(.

die schweiz hat verdient verloren...wer so auf ne niederlage reagiert hats nicht anders verdient.

und davon mal ab...bester spieler des turniers, bester torhüter des turniers...alles bei uns gewesen ^^...endras hat einfach überragent gespielt. was man schon eindrucksvoll gegen die usa und die slowakei sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen schau' ich normalweise kein Fussball. Bin auch demonstrativ beim Finale 2006 vorm Fernseher eingeschlafen, haha. Es gibt spannenderes als 22 Spieler die eine Kugel 90min herumschieben.
 
find ich auch. von allen bekannteren sportarten die es so gibt, ist fußball die langweiligste. bei eishockey oder am football gehts wenigstens richtig ab. beim basketball is auch mehr action im spiel. fußball ist einfach so...


...langsam. bei welchem anderen sport passiert es denn schonmal dass spiele 0:0 ausgehen?
 
so wieder einigermaßen wach :D

war alles in allem super. hab zwar (wie jedes jahr) nich wirklich viel von den bands mitbekommen aber aufm zeltplatz war ne geile atmosphäre. geiles wetter gabs ja auch. naja ein regenschauer muss ja sein, sonst wärs nicht rock am ring :D
 
Leute, hab ich schon erwähnt, daß ich mal wieder ein wenig gespielt hab, die Tage? :)
Portugal hat gestern nun endlich mal gezeigt, wo das Tor steht :D
 
Ich hab mit 1.13 einen Pala gespielt, im SP. Burner, Shocker und jetzt Convictionist dank der neuen Möglichkeiten, das Durchspielen wird so schon enorm erleichtert wenn man von Null anfängt.
 
Ja, ich hab meinen ersten Pala für die Ladder jetzt auch auf Burner geskillt. Aber so besonders zufrieden bin ich immer noch nicht....

Ich bin mal gespannt, ob bei mir auch mal irgendwann ne HR dropt, falls ich noch nach Hell kommen sollte :D
 
Zurück
Oben