• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rede doch von Ladder, also np :clown:

Schlag zu, warte einfach, bis in paar Monaten Ladderreset is und gut :D
 
Kann dir in Ladder nix bieten :(
Außerdem is es echt zu teuer, nen 38er zu nehmen und dann mit crap auf 100 aufzufüllen, als 4 25er ;):p:clown:
 
Ich hab noch ein Hoto von Dir, Berkel...
Wann sollen wir denn weiterspielen? Bei mir is diese Woche ziemlich schlecht wegen Studium/WM... :(

mfG VanB
 
Hihi, soeben eine Um verdient durch den Umtausch der Farbe des Juwels :D
 
:zzz: bohr habs leicht übertrieben gestern :bersi:
Bin so um 5 Uhr mit noch einem Freund per Fahrrad nach Hause gefahren und haben uns dann so dick auf die Fresse gelegt das unsere Fahrräder beide am Arsch gegangen sind.

Normalerweise haetten wir 20 min gebraucht aber so ist ne Stunde drausgeworden :rolleyes:

Nun tun mir die Knochen weh und mein Fahrrad hat ne acht in der Felge und es fehlen paar Speichen ;(
 
Herrje Maddin, was is denn aus dem Grillen geworden? :D
 
Ja, wir waren ja grillen bis Neun dann sind ma auf ein Konzert was in der Nähe war (haben paar Freunde von mir mit organisiert) haben halt nacher noch eine kleine After Show Party mit den Bands gemacht.

Die kamen aus Hamburg und haben halt hier uebrnachtet in einem Proberaum von Freunden :D war recht lustig :angel:
 
ZU lustig scheinbar:D
Na, wünsche Dir, daß es mit dem Fahrrad nicht zu teuer wird! :(

mfG VanB
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ich hatte früher nen athlon thunderbird - der war wie ne heizung
Is ja gar nichts. Meiner is so alt der kühlt den Raum sogar. *gg*
 
Hab ihrs gut... Mittlerweile steigt die Temperatur unaufhaltsam, obwohl gar keine Geräte an sind.... :(
 
Bohr ne morgen Urlaub vorbei geht ja garnicht bei dem Wetter arbeiten :mad:
 
Muhahaha, ich bin noch bis inkl. Donnerstag zu Hause wegen Krankschreibung wegen meiner Hand :D
 
ich hab schule

schule = urlaub
 
Endlich sieht mal einer der Schüler die Realität :top: :D
Für mich war das auch so die letzten 2 Schuljahre:D

mfG VanB
 
Hat jemand ne Ahnung ob man Items besondere Farben ohne irgendwelche Hacks, Cheats farblich hervorheben kann ?
Hab das hier im Hilfe Forum gefunden http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1122105 ich weiss das solche Funktionen I.d.R. von bösen Progs kommen.

Aber gibt es da nicht eine möglichkeit das anders zumachen ?
Wäre mir fuer Runen wichtig :clown:
 
Das ist bei den Mhlern aber leider auch so, daß es ihnen für Runen wichtig ist. Und wie es in dem Thread steht, gibt es auch keine andere Lösung meines Wissens.... :(

mfG VanB
 
Naja schade.



:mad: da darf man doch sauer sein oder ?
 
:D allerdings darf man das
Aber das kannst du ja weitercuben, wenn ich den Thread damals richtig verstanden habe.. :keks:

mfG
 
ich hab noch paar andere rare diademe aber da kommt immer crap raus wenn ich mit 6 pskulls cube (waren doch 6 pskulls ? :D) Spielt das Clvl beim cuben ne Rollte denke eigentlich nicht sollte ja aehnlich wie beim bcharm cuben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben