• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche rezepte sind nach einem bestimmten system aufgebaut. das neu ilvl setzt sich aus einem gewissen prozentsatz des alten ilvl und einem prozentsatz des clvl zusammen. bei den baalchars laute die werte 100% und 0%, sodass das neue ilvl ungeachtet das clvl immer dem altem ilvl entspricht.

hier lauten die werte in beiden fällen 40%, sie spielen somit eine rolle. allerdings cubst du ein diadem. bei der berechnung des alvl wird das ilvl kurzzeitig auf das qlvl angehoben, welches hier bei 85 liegt. da das diadem über ein blvl verfügt, berechnet sich das alvl aus der summe von blvl und ilvl. das kleinsmögliche alvl des diadems liegt somit bei 99 und damit sind immer alle affixe möglich, trotz des sinkenden ilvls.

allerdings solltest du darauf achten, dass das ilvl mindestens bei 26 bleibt, damit weiterhin 2 sockel möglich sind.

mfg
 
und wie halte ich das ilvl auf 26 o_O
 
:lol: Hab kein Wort verstanden von dem, was Titan erzählt hat :D
 
Mir gehts ähnlich nicht böse sein Titan aber soviel kann ich damit auch nicht anfangen weil ich es nicht verstehe ;)

Gibts ne Möglichkeit das ganze etwas zuvereinfachen :angel:
 
und wie halte ich das ilvl auf 26 o_O
ilvl_neu = [0,4*ilvl_alt] + [0,4*clvl]

mit einem clvl von 65 muss das neue ilvl bei mindestens 26 liegen und damit sind 2 sockel möglich.

das itemlevel spielt keine rolle, weil es bei der auswahl der affixe nicht unter 85 liegen kann. das bonuslevel von 18 wird zu diesen 85 addiert und somit erhalten für im schlechtensten fall 103. das cap liegt bei 99 und daher sind immer alle affixe möglich.

mfg
 
omg, das ist wieder so schwer zu verstehen ^^

war grad ein bissi putzen:
imag00715rz.jpg
imag00760vy.jpg

*freu* die sehen so geil aus :)
v. a. weil die so weit draußen sind, jetzt brauch ich gar keine spurverbreiterungen mehr - nur mehr ein bisschen tiefer ^^
 
Einmal an die Bordsteinkante und die Felgen sehen scheisse aus :D
 
mein vater is so lästig. alle 3 monate resettet der den router weil er sein pw vergisst


dann sind in einem meine ports zu (von allem, nur port 80 ist auf. d.h. kein d2, kein cs kein garnix. nur surfen)

dauerts ca wieder ne woche bis ich auf dem verfickten router drauf bin.
der typ is so hohl. mal ganz abgesehn davon, wie viel zeit beim (meinem) laden flöten geht.


wenn ihr alle schon allein wohnt, habt ihrs richtig gut.

geez geht der mir auf die eier


[x]auto tunen suckt.

das was man dabei ausgibt könnte ich in 400km fahrtstrecke bei 180km/h mit meiner 250er umsetzen...

btw find ich die felgen da ätzend


ich fahr baya oder ente :p
 
n0ne. schrieb:
Einmal an die Bordsteinkante und die Felgen sehen scheisse aus :D
tja, man sollte halt fahren können :p btw auf dem bild siehts mans zwar nicht, aber der felgenschutz ist noch vor der felge - irgendwann kommen eh 215er drauf, dann hab ich das problem auch nicht mehr
Player schrieb:
das was man dabei ausgibt könnte ich in 400km fahrtstrecke bei 180km/h mit meiner 250er umsetzen...
wieviel wäre das dann? ^^
Player schrieb:
btw find ich die felgen da ätzend
was ist an der felge:
OZ_turismo_thumb.jpg
den hässlich?
und welche gefallen dir? (bitte sag nicht 26zoll chrom felgen auf nem h2 o.ä. ich-brauch-aufmerksamkeit-felgen :D)
 
sind mir zuviele zacken dran. ich mags eher ründlich in der form

h
genereller traum wären die

wmshogun.gif


muss nur halt das auto zu passen


vom grundgerüst gefallen mir die hier:

ssr_integral_ci3_l.jpg


€:


wieviel wäre das dann? ^^
summa summarum ~100% fun
 
Was sagt euch dieser Nick "anti_antifa" :rolleyes:
 
bis jetzt noch nich. muss ich den kennen?
 
Ich meine ja die Bedeutung des Nicks ... naja egal fand das nur irgendwie ziehmlich assi. (wenn man sich ueber die Bedeutung im klaren ist aber vielleicht interpretiere ich da nur zuviel rein :eek: )

:irre:
 
Sagt mir auch nix...
Steh ich bzgl der Bedeutung aufm Schlauch?... :confused:
€: grad gegoogelt. Naja, die Leute im Bnet sind zum Teil garantiert auch ein wenig asozial :rolleyes:
 
melde, dass doch nem mod (:hy: dio, ci und mike :) :D).

is immerhin rechtsradikal und verstößt doch damit gegen die netiquette

ich für meinen teil wusste nimmal, dass es sowas gibt
 
Post anzeigen du %$%$§ Forum :motz:
 
Ja, danke mach das :angel: ja ist etwas schwer einzuschätzen ich deute das eher rechts.
Dann noch den Acc den er bei Kakao Baals anmeldet "Hooligan" naja vielleicht steiger ich mich da nur in etwas rein aber ich mag sowas nicht.
Ist zwar wahrscheinlich eh so ein 12 jähriger Proll der keine Ahnung von der Materie hat.

mfg
 
Grade dann sollte man sich reinsteigern und den kleinen Nerd mal aufklären und in den Arsch treten :mad:

Sowas kann ich ja mal auch überhaupt nich haben :mad: :autsch:
 
Naja ich bin so ziemlich der letzte der Fachos in Schutz nehmen würde, aber die Anti-Fa ist oft auch nicht von schlechten Eltern. Radikale Linke sind zwar nicht so schlimm wie radikale Rechte, aber so dolle find ich die auch nicht.

Wer allerdings seinen Foren-Nick dementsprechend auswählt tut dies m.E. auch nicht ohne Grund insofern:

[x] Pseude-Rechte Spackos zumindest im Auge behalten und bei der nächst besten Gelegenheit bannen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben