• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evÖl Troll-FlamOr, du pöser Junge :no: :D

recht so, immer feste :autsch::D

Puh, Argentinien grade so noch durch...

Das Zeitspiel und über die Bühne schaukeln am Ende hat aber echt Nerven gekostet.. War paar mal kurz vorm Losbrüllen :D

pRo-gRumBi schrieb:
Puh, Argentinien grade so noch durch...

Das Zeitspiel und über die Bühne schaukeln am Ende hat aber echt Nerven gekostet.. War paar mal kurz vorm Losbrüllen :D
tja, das wird ein sehr schweres Spiel für die Deutschen..... :(

Wer Weltmeister werden will muss auch Argentinien schlagen können.

Ich freu mich schon aufs Viertelfinale.

d042.gif
d042.gif
d042.gif
d042.gif
d042.gif
d042.gif
d042.gif

Das wollen wir mal sehen, ob Du Dich noch versorgen kannst, wenn wir alle LKW-Ladungen verbraucht haben, die sich seit der letzten Steinigung angesammelt haben! :D

Ich bin aber kein Vaterlandsverräter. Nur fürs Pr.otokoll.

Argentinien wird einfach "Du bist Deutschland" :D so Kacke wie die gegen Holland gespielt haben ist das nicht wirklich ein Angst Gegner :p

Der Klose und Polki regeln das schon :angel:

:go: :go: :go:

Achtfacher Blacklist-Verstoß :eek: :wand: :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1127611

:lol: :lol: :lol:

Mir wollte gerade jemand weiss machen das FoH Magie Schaden ist und voll der Cheater Angriff in PvP ist.

Ich sag ihm er soll sich doch bitte mal seine Skillbeschreibung bei seinem Hammerdin anschauen weil es Blitz Schaden ist.

Meinte dann nur NOOOOOOOOOOOOOB Skilltree is updatet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ROFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!

So ein Kind will ich mal treffen dann prügel ich dem seine Scheisse aus dem Kopf :autsch:

Ähnlich dumm wie der BL Verstoßer.
Einfach lächerlich die Kiddies :lol:

Jau, der ist auch nicht schlecht.
Aber solange regristriert und macht dann sowas :eek: warscheinlich ind2.de acc bei Ebay gekauft :D:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben