• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi :clown:

Ich konnte letzte Woche nochmal allen Krempel von mir retten, wäre wohl sonst auch jetz schon abgelaufen ^^

Ich traue mich jetzt einfach mal ein freundlichen ":hy:" in den Raum zu werfen ;) [Pyro] hat mich eingeladen :D Sollte hier aber jemand was dagegen haben, dann verziehe ich mich wieder in den Hintergrund und lese nur mit :)

eingeladen....du hast dich selbst eingeladen :p ich hab dir nur geschrieben das die kein ort zum spammen :rolleyes: :D ist und wir Krieger die anderen charklassen hier nicht brauchen ^^

Chemiker schrieb:
Genau, University College London. Falls dich interesiert was meine Gehirnwindungen so immer wieder plagt, kannst ja hier a bisserl mitlesen.
Hehe! Dangö!

Oh Mann, meine Sparkasse (=Auto) wird bald wieder was kosten. -.-
Irgendwie hab ich den gleichen Fehler, wie vor 3 Wochen. Das neue Teil ist anscheinend defekt. Jetzt darf ich den Dreck wahrscheinlich einschicken - das dauert. :mad:

Ist halt Auslegungssache, [Pyro] :p Ich kann mich aber gerne wieder vom Acker machen, liegt an euch ;)

@ AA: Kenne ich. Ich darf auch 1.000 Euro investieren :( Und das bei ca. 350 Euro Netto-Gehalt :lol:

Smoky Kupster schrieb:
@ AA: Kenne ich. Ich darf auch 1.000 Euro investieren :( Und das bei ca. 350 Euro Netto-Gehalt :lol:
Wofür?

Das gute ist, dass mein Vater schon recht lange bei dem selben Mechaniker ist und da kann ich das meiste sehr günstig reparieren lassen. Der hat aber leider keinen Motortester und wenn irgendein Fehler auftritt, muss ich zur Honda-Vertragswerkstätte. Wobei ich mich eh net beschweren darf, die haben mir auch faire Preise gemacht - heute habens zb gar nichts verrechnet.

Mein Gehalt ist auch nicht so toll. Aber falls ich jetzt einen bestimmten Job bekomme, schaff ichs auf fast 700€ - als Student. ^^

Das hier ist für Tempel Stammposter ... oder für die Leute die in der Paladin Only Party schonmal mitgespielt haben also.

AgainstAuthoriy schrieb:
Lambdasonde, Winterreifen auf Felge (83 Euro/Rad), Wasserpumpe + Zahnriemen, Stabilisatorstoßstange - das war glaube ich alles :D Ich habe da noch nicht mit eingerechnet, dass ich letztens die Sekundärpumpe auswechseln lassen musste ;)

@ n0ne.:
Hm, okay.. dann bin ich mal wieder weg, war trotzdem nett :)

Bei Lambdasonde denk' ich erst beim zweiten Gedankengang and den Kat - stimmt was nicht mit mir? *schmunzel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben