Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The-Endless schrieb:[klugscheiss]
stiere sind farbenblind
[/klugscheiss]
pRo-gRumBi schrieb:Wobei, je länger ich drauf schau, umso vertrauter wird sie wieder ^^
Nimmst du Drogen? ^^pRo-gRumBi schrieb:Hast du deine Signatur verändert, Bj? Oo
Wobei, je länger ich drauf schau, umso vertrauter wird sie wieder ^^
AgainstAuthoriy schrieb:Nimmst du Drogen? ^^
The-Endless schrieb:hat mir irgendwann mal ein schlauer mann gesagt. weiß nur nimmer wer oder wann![]()
The-Endless schrieb:aber so ein pilzrausch stell ich mir wirklich witzig vor. is das einzige was ich mal machen würde wenn ich die gelegenheit bekommen würde ^^
Das kann ganz schön schlimm werden. Ich wollte einmal welche nehmen, aber eine Bekannte von mir hat, bevor wir welche nehmen konnten, alle (5-6 Stück) gegessen. Das hat sie gemacht, weil nach den ersten 2 keine Wirkung eingesetzt hat - die Wirkung ist jedoch verzögert.The-Endless schrieb:aber so ein pilzrausch stell ich mir wirklich witzig vor. is das einzige was ich mal machen würde wenn ich die gelegenheit bekommen würde ^^
The-Endless schrieb:aber so ein pilzrausch stell ich mir wirklich witzig vor. is das einzige was ich mal machen würde wenn ich die gelegenheit bekommen würde ^^
AgainstAuthoriy schrieb:edit: Aja, Fliegenpilze kann man auch essen, falls dus wirklich mal probieren willst.
Da hat wer Erfahrungen.Radnor schrieb:gefährlich, ruft ähnlich wie engelstropete haluzinationen hervor und das schon in geringen mengen. also nur machen, wenn ein paar leute in der nähe bleiben, die darauf aufpassen, das man sich nicht irgendwelche körperteile abschneidet
.
AgainstAuthoriy schrieb:Da hat wer Erfahrungen.
Es wirkt eh fast alles, das irgendwie giftig ist. Du hast also genug Auswahl. ^^
Aha!!Radnor schrieb:na zum glück nicht. aber so ne angefangende lehre zum gärtner beinhaltet halt nicht nur den umgang mit pflanzen. man muss ja auch wissen, was giftig ist und was nicht und was diese gifte in welchen mengen bewirken
. (ob du es glaubst oder nicht, man kann sich mit haselnüssen in einen rauschzustand versetzen, weil die im geringen masse gift enthalten
)
AgainstAuthoriy schrieb:Aha!!
Wieviel Kilo muss man davon essen? ^^
Btw kannst ja mal ne kleine Liste schreiben.
edit: Me is lahm!![]()