• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im CS Team von mouz gabs mal ne Tuse, die sich irgendwann aus irgendnem Grund ausgezogen hat..
Bzw konnte man irgendwelche Seiten bzw Bilder dann auf sie zurückführen..

So wars, oder? Für Bilder wär ich aber auch dankbar, hab so auch nur von der Story gehört ^^

im quake team

die hatte, bevor sie zu mouz ging, so ne inet seite (1€ pro bild, 10€ für live cam). und dann hatte die sich für ihr ava bei mouz die haare gefärbt gehabt in der hoffnung, dass peilt keiner

nuja irgendeiner im inquake hats doch rausbekommen und am gleichen tag nach dem release von einem ihrer vids war "sweetjenny.de" und der rest von dem zeug down

Aso genau, so wars..

Aber ich hab auch nur in einem dicken Skandalthread auf inquake.de darüber gelesen.. Da war dann nix mit Fotos oder gar Videos..
Würd mich aber wohl auch mal interessieren ^^

die bilder hab ich nicht. Aber ich hab sie gesehen. Bevor die site down war ;)

oller lüstling du!! :WD

€:

eins hab ich gefunden

cimg0845%5F579.jpg

Hat jemand von euch 5 fach gesockelte BAs oder 0 ssockel BAs ? (Sc Ladder)

€dit: Och so toll siehts sie ja nicht aus :clown:

geht ja ncih drum wie die aussieht sondern, dass meine klassenkameraden nich glauben, dass die sich vor der kamera ausgezogen hat

Wer spendet einen Sockelquest + 1 Hel Rune fuer den Grumbi :D Vex ist so gut wie im Sack :angel:

Also ich wär mir fast sicher, dass irgendwo noch ne Hel rumfliegen müsste... Mindestens auf nem Char, wenn schon nich auf nem Muli.. Oo

Ich glaub, ich will meinem Medic nen Ga verpassen. Hat da noch jemand einen über? Hab die Teile in letzter Zeit leider nicht mehr aufgehoben...
Hat bis mrogen Zeit :WD

VanB2005 schrieb:
Ich glaub, ich will meinem Medic nen Ga verpassen. Hat da noch jemand einen über? Hab die Teile in letzter Zeit leider nicht mehr aufgehoben...
Hat bis mrogen Zeit :WD
scl hab ich einen...

Ich glaub auch, dass ich noch einen GA herumfliegen habe.

Scheisse, ich sollte mir mehr als 1 Wecker stellen. Ich steh jeden Tag um dreiviertel 4 oder später auf (gestern wars viertel 5 :hammer: ).
So vergehen die Tage so schnell und man kann nichts tun. :motz:

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich glaub auch, dass ich noch einen GA herumfliegen habe.

Scheisse, ich sollte mir mehr als 1 Wecker stellen. Ich steh jeden Tag um dreiviertel 4 oder später auf (gestern wars viertel 5 :hammer: ).
So vergehen die Tage so schnell und man kann nichts tun. :motz:

ich finde, dass es nochmal an der zeit ist aa zu sagen, dass ein t in seinem namen fehlt

:WD

es fehlt ein t in deinem namen aa :WD

:clown:

hm mein 1.06 thema hat sich verflüchtigt dank der blöden fotze, die nicht mal titten zeigt und keine ahnung von quake spielen hat -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben