• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gebrüder Piefke (drei oder vier) waren soweit ich mich entsinnen kann Marschmusikkomponisten (oder Musiker). Nachdem die Deutschen wieder mal an Wien vorbeimarschiert sind schalmeite ein laute "Schau die depperten Piefke kumma scho wieda" von den Stadtmauern.

rotzbua deppata, i kum glei ume und versohl da den hintern
Da lässt sich nur hinzufügen *räusper*:
Und ih flackt da ana, doss't mit'm oasch auf'd Uhr schaun konnst.

skifahren >>> snowboarden
alleine wegen der geschwindigkeit ^^
Gönau!

ihr habt probleme :WD.

ich hab ganz andere. ich zweifle grad an der intelligenz einger mitmenschen. zu doof zum lesen sind einige von denen :rolleyes:.
und ich hab grad festgestellt, das ich bei diversen anderen games malwieder mehr zocken muss, weil schonwieder ladder resets waren. muss ich mich wieder in die top 20 der 2on2 ladder von dawn of war kämpfen :motz:. dazu noch nen neuer patch bei dem besahgten game, was wieder heuißt, gucken was sich geändert hat, damit ich weiß, was sich an meinen strategien ändern muss :motz:.
alles scheiße irgendwie :WD.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
muss ich mich wieder in die top 20 der 2on2 ladder von dawn of war kämpfen :motz:. dazu noch nen neuer patch bei dem besahgten game, was wieder heuißt, gucken was sich geändert hat, damit ich weiß, was sich an meinen strategien ändern muss :motz:.
alles scheiße irgendwie :WD.
Du hast Probleme :WD

Die drei dickgeratenen Tristbewohner haben eine Pala-Fackel spendiert zur Abwechslung. Mit 12/12 ist sie nicht gerade überragend ausgefallen, aber ich meine hey, eine Pala-Fackel !!!!111elfunsoweitr

i hau da ane in die goschn, doss da nu drei tog da schädl wogelt. ^^ bzw... , dosst mim oasch aufd uhr schaust. ^^

juhu heut 3 stunden früher dienstschluss - so gehört sich das :p

Baser schrieb:
Du hast Probleme :WD

Die drei dickgeratenen Tristbewohner haben eine Pala-Fackel spendiert zur Abwechslung. Mit 12/12 ist sie nicht gerade überragend ausgefallen, aber ich meine hey, eine Pala-Fackel !!!!111elfunsoweitr

ja hab ich! :motz: ist harte arbeit immer nach jedem patch neue spielweisen ermitteln zu müssen, zu gucken wie man gegen wenn vorgeht etc. dagegen ist d2 nen witz! :WD
undim 2on2 ist das ganze nochmal härter, weil da dann gewisse kombis schwerer zu schlagen sind als andere. es aber wiederrum andere kombis gibt, die nahezu chancen los sind. wenn z.b. jetzt die einheiten in sofern verändert wurden, das meine alte lieblings kombo nicht mehrso stark sind, hab ich nen problem! :motz:

mfg
Radnor

EDIT: KLICK wer ihn nohc nicht kennt, wird merken, viele leute die soviel ahnung von stats haben wie kuh vom fliegenb :rolleyes:

Radnor schrieb:
EDIT: KLICK wer ihn nohc nicht kennt, wird merken, viele leute die soviel ahnung von stats haben wie kuh vom fliegenb :rolleyes:

atm antworte ich nich drauf. ich würde wohl einfach zuviel schimpfen und fluchen

also irgendwie ist mir grad danach den vorschlahg zu bringen, das man foren awards einführt!
hätte da grad wieder einen kandidaten für trottel of the year :WD. prideriot
heißt der gute ;). soviele alte threads ausgegraben, die schon allesamt nen bart haben und ihre rente geniessen wollen. schlimm der junge.

mfg
Radnor

wenn er glück hat, bekommt er bald den nächsten...der ist schon zombie :WD. mal gucken wie alt er hier noch wird ;).

mfg
radnor

EDIT: jtzt bringt er die zauberinnen in rage :WD.

Es laufen in letzter Zeit irgendwie nur Deppen durch die Gegend, mir is glatt die Lust am posten vergangen :(

Geht mir auch so. Ist aber nicht schlimm, dann werden unsere Avatare zumindest nie so hässlich wie der von Radnor :tree:

he, die mummy und der scarab sehen auch nicht grade so toll aus ja? das eine ding rollt immerhin aus scheiße von anderen "monstern" kugeln und das andere ding da stinkt zum himmel :WD.
mein avatar spuckt lediglich mit kadavern durch die gegend!

mfg
Radnor

Najo, der Scarab stinkt mir auch, aber als nächstes kommt ja Bat Demon.. Frag mich jetz schon, wie ich das Teil loswerden soll.. Aber das Thema hatten wir ja auch schon.. ^^

Und die Schneekacke soll wirklich wieder weg, zumindest nächstes We, wenn Weihnachten dann rum is :fight:

bei euch geht das ja noch. aber schaut euch mich an. ich wurde verstümmelt :eek:

ich denk mal, wird wieder bis in den januar gehen mit den weihnachts avas. wobei, ich hätte auch vil lieber die vom letzten jahr gehabt :WD.
(dann wär das berkel nen engelchen geworden :WD)

mfg
Radnor

Die bleiben bis zum Drei-Königs-Tag natürlich, hat man euch in der Schule auch gar nichts beigebracht :keks:

Ich versuche ja nur meine Mumie schönzureden. Wobei, so schwierig ist das gar nicht, wenn ich bedenke was danach kommt *schauder*

Baser schrieb:
Die bleiben bis zum Drei-Königs-Tag natürlich, hat man euch in der Schule auch gar nichts beigebracht :keks:
kann mich gar nicht mehr erinnern, als ich das letzte mal religionsunterricht hatte ^^ - abmelden rulez!!! :p

btw was kommt nach der mumie? find die auch net so toll :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben