• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarab... und zu meiner weiteren Karriere vergleiche pRo-gRumBi...

Sie sind nicht liep zu mir im Temp0l, sie sagen ich wüsste nicht was CB ist :motz:

Scarab... und zu meiner weiteren Karriere vergleiche pRo-gRumBi...
hol dir doch was ordentliches, also nen zealot :D (wo hab ich jetzt bloß meine mütze gelassen? :))

Sie sind nicht liep zu mir im Temp0l, sie sagen ich wüsste nicht was CB ist :motz:

ist doch eh ganz leicht.

Der Cumulonimbus oder Kumulonimbus (v. lat. cumulus = Anhäufung und nimbus = Regenwolke; Abk.: Cb) ist eine Wolkengattung und wird zu den vertikalen Wolken gezählt. Aus ihm fällt Niederschlag in Form von Regen, Hagel, Schnee und geht oft mit Gewittern einher. Man unterscheidet Cumulonimbus calvus, Cumulonimbus capilatus, Cumulonimbus incus, Cumulonimbus pileus und weitere Formen.

das sollte ich im nächsten cb thread mal posten :WD

mfg

find viel besser, das die leute sich immer gleich so angegriffen fühlen, wenn man nur wieder mal von sich gibt, das sie schwachfug erzählen. man kann sie dann "nicht leiden" und "hasst sie".

wie soll ich jemanden hassen, den ich nichtmal kenne :lol:.

mfg
Radnor

Förien - jau, übermorgen gehts zum Heimatsurlaub. So jetzt erstmal die Tequillaflasche köpfen

da fällt mir eine frage von einen test ein.

Was hat die sächsische Schweiz?

a) Keine Sachsen
b) Keine Schweizer
c) Keine Zukunft :D

Civic12345 schrieb:
also das hilft mir net denke das exile viel bessere stats hat also lassn wir zaka bidde mal aussn vor danke

zerfleischt denn oder ich mach es. solche sprüche kann ich ja gut ab. EXILE und BESSERE stats asl nen HEROLD VON ZAKARUM, das ich nicht LACHE!!
ich glaub, ich schlag das echt mal im KLA vor, Awards für user. also sowas wie dümmste frage des jahres, dümmste aussage des jahres, idiot des jahres etc. hält man ja im kopf nciht aus.

mfg
radnor

und der gewinner des awards sollte zum lohn seiner "mühen" dann gebannt werden :WD

mfg

Ne net bannen, das wär zu einfach ^^

Stell mir das viel lustiger vor, wenn ein User dann ein ganzes Jahr mit dem Titel "Idiot des Jahres" anstatt dem Forenavatar rumlaufen würde :D Ich glaub, da wär das Bannen gar net mehr nötig :D

bor, diese halbwissenden, b-net geschädigten figuren die sich in den tempel wagen kotzen mich an. das die immer ihre große klappe aufreizen müssen.

wie kann man bitte nicht verstehen, das goblin-zeh nur solange gut, bis man gores hat?
wie kann man bitte meinen, das die kombi atmas + gores schlechter wäre als cats + goblins, wil man so 10% mehr CB hat, nur weil man eine waffe verwendet, die schon 100% DS hat?
warum kommen immer und immer wieder irgend welche vögel in den tempel, die soviel ahnung von paladinen haben wie nen schwein von der lebensart eines esels?
warum muss man alles 20 mal schreiben, bis die leute es verstehen? (20 mal sogar haar genau den gleichen text :rolleyes: )

kann mir das mal bitte wer beantworten? ich bin grad am verzweifeln. will wieder die alten diskussionen wie wir sie früher hatten :cry:. da wo unsere mods nicht mehr als nen schloss an die threads anbringen mussten :cry:.

mfg
Radnor

Man sollte auf der Hauptseite des Tempels in FEUERIG ROTER SCHRIFT, am besten noch blinkend, bestätigte "Weißheiten" anbrigen.
So in der Art :clown:

Upped Herold >> Exil. KEINE WIEDERREDE, BooN!!einself :D

Nein, Röcheln der Verreckenden ist nicht die beste Zealer Waffe!!!einself

Exil ist immer noch Crap bei Smithern ^^

Highlords + Gores >> Goblin + Catseye (auch wenns Run hat :rolleyes:)

die richtige übersetzung vom altdeutschen "Odem des Sterbenden" lautet aber Hauch des Todes :WD. aber Röcheln des Verreckenden klingt auch gut ;).

mfg
RAdnor

Radnor schrieb:
die richtige übersetzung vom altdeutschen "Odem des Sterbenden" lautet aber Hauch des Todes :WD. aber Röcheln des Verreckenden klingt auch gut ;).

mfg
RAdnor

hehe und ich schreib dick fett in rot in meinen smiterguide:

scheiß auf cb!

ne was man eigendlich in den eingang des tempel schreiben müsste:

Vorsicht! Bissige Mods und Stamposter

:WD. das sagt alles was man wissen muss ;).

mfg
Radnor

Sind wir nicht eigentlich ungeheuer lieb, verglichen zB mit den Amas?

verglichen mit den amas sind wir freundlich.
verglichen mit den assas sind wir viel zu freundlich. :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben