• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;( :top: auf eine lange Reise gegangen :angel:

€dit: Wäre glaube ich ein bisschen dreist den alten Nick zuverwenden :p

Hehe das ist "Top Secret" :D ich könnte ja Boeren2k nehmen :rolleyes:

wenn dann boerens2k4 oder boerens2k5 :lol:

btw. kann man sich das vorstellen, da wollte einer doch tatsache für 2 nackte bow skiller je 10 pgs von jemanden haben der ihm zuvor 12 für beide dafür geboten hat? also sowas kann ich ja nciht durchgehen lassen, schwups waren meine beiden noch cnith sher alten bow skiller für 12 pgs weg. besser als das sie bei mir aufn char vergammeln :WD.

mfg
Radnor

bor, regt mich das grad eben wieder auf :mad:. da zockt man nach langerzeit malwieder eine ältere version der NHL reihe (2004) und kriegt nach 2 spielen luist den rechner zu zerhämmern, weil er nicht das amcht was er soll.
pässe gehen dahin wo sie nicht hinsollen (der trottel von comp lässt immer den am nächst stehenden nicht den besser stehenden den puck bekommen :mad: ), wenn dann doch mal der puck an einen spieler geht der gut steht, schießt der trottel trotz das man ihm angibt in ne ecke zu hämmern direkt inne mitte :mad: und der comp selbst steht komischerweise immer da, wo man hinpasst (obwohl der näcshte spieler ~10m weit weg ist :mad: ). die härte ist, ich krieg ncihtmal was auf der stufe mittel gebacken, wobei ich 2000, 2001 und 2002 alle samt auf schwer gezockt hab und jedes spiel min 2 stellig gewonnen hab :mad:.

mfg
Radnor

hab bis jetzt nur ein einziges hockey spiel gespielt und das war wayne gretzkys 3d hockey für n64. fand ich langweilig. find hockey allgemein langweilig.

basketball is cool.

hat ea glaub ich so ein underground oder backyard teil rausgebracht. war richtig witzig

pah
bb is langweilisch, aber v.a. eishockey is genial^^
hab selber mal street hockey (od erwie das heisst) gespielt

naja back to rl: hab gestern auf heut den ersten nachtdienst gehabt - oh man war das viel arbeit :(

Ich muss nur noch diese Woche und die nächste bis inkl. Donnerstag, dann hab ich endlich den ersten Urlaub seit ich angefangen hab mit Zivi; und das war am 04.07. dieses Jahr :eek:
Aber leider auch nur bis zum 02.01., da muss ich wieder los... :rolleyes:

Bei mir fallen die ferien quasi aus, wie ich seit heute weiss. Gibt höllisch viel zu schaffen über die Feiertage! :)
Aber mit Glück hab ich dann nächsten Monat vielleicht nen Job :)
Ist aber leider nicht sehr wahrscheinlich :(

mfG VanB

ach ja, die liebe job suche, ich hasse sie :mad:.

ich mach das einzig wahre, geldverdienen mit wenig arbeit verbunden :WD. oder anders gesagt, ich geh wieder zum bund!

mfg
Radnor

EDIT: :rolleyes: <---klicken ;). erklärt sioch von selbst.

Radnor schrieb:
ach ja, die liebe job suche, ich hasse sie :mad:.
Damit beschäftige ich mich auch schon seit geraumer Zeit.
Was mit dabei am meisten am Socken geht: Online-applikationssysteme. Wozu schreib' ich einen tipptopp CV, lass den auch noch von Careersservice checken, damit ich den nachher in eine ungeeignete Software einprügeln darf (mit tagesgenauen Daten, die keine Sau interessieren).

Happy birthday to me, happy birthday to me.. *sing* :WD :santa:

:hy: all :clown:

€: Nichmal eingetragen mein Geb-Datum :motz:

das grumbi hat geburtstag? also laut profil hast ja nie geb, aber wenn denn so ist HB :WD.

@chemiker, sich finden lassen ist doch doof. selber suchen macht viel mehr spass :WD. grade wenn man sieht, die wirklich interesanten jobs sind entweder im ausland oder min 300 km weit entfernt.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
@chemiker, sich finden lassen ist doch doof. selber suchen macht viel mehr spass :WD. grade wenn man sieht, die wirklich interesanten jobs sind entweder im ausland oder min 300 km weit entfernt.
Ich lass mich auch nicht finden - Ich schick Initiativbewerbungen am laufenden Band ab. Allerdings wollen viele große Konzerne selbst für Praktika Onlinebewerbungen mit krankhaft idiotischen Formularen. Da sagt dann aber Michi "do scheiß ih drauf".

hbday grumbi

Ja, hab es irgendwie versäumt, nen Admin anzuschreiben und ihn zu bitten, mein Geb Datum einzutragen :clown:

Hätt ich gern gesehen, mit Schnee aufm Kopf und dann noch die Glitzerei, da wär net viel vom Avatar über geblieben ^^

Ach ja: Danke ^^

guck doch mal wie es aussieht, bei denen diem ihr geb datum eingetragen haben. also ich hab bei denen keinen schnee gesehen ;).

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben