• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
168% aber Herold ist Herold und dazu auch noch selffound irgendwie sind Eldrich und Co. im Moment so nett zu mir ^^

Och ne, das ist nicht fair :mad: Meine Ama ist heut im CS über einen Zakarum Schild gestolpert, aber es war kein upped Herold sondern Dragonscale. Somit habe ich in der Summe keinen einzigen Herold gefunden in dieser Ladder :eek:

Ist mein 2ter den ich jemals gefunden habe und der 2te dieser Ladder :p

Ich habe früher für meine diversen Paladine jeweils einen gehabt. Aber nuja, ich spiele atm vor allem 2-Hand-Zealots, da brauchts zum Glück keinen Herold. Mit sowas wie Gores, HL etc bin ich dafür reich gesegnet (ich glaube in der letzten Ladder hab ich mehr Herolds als Gores gefunden :irre: )

Ciraxis schrieb:

Nix da, dann siehst du halt keinen einzigen Post im Tempel, dann müssten die anderen sich bemühen :p
Und da geb ich mir einfach Mühe, dumme Kommentare zu schreiben, die irgendwie zum Thema passen, wenn auch nich hilfreich sind, das fällt dann net auf :clown:

Und Titan, 2 Pic Ups pro Tag würde ich wohl schaffen, wenn ich mich neu registrieren würde, aber mit dem jetzigen Stand bin ich einfach zu schreibfaul, um das noch zu erreichen ^^

€: Ups, dickes GZ zum Herold, nOne :D Jetz kannste ja endlich eins für meinen Avenger abdrücken, quasi als Pfand dafür, dass ich dir mein Oath einen Tag geliehen hab :p

€: Huch, das sollte nen Edit werden, kein Quote :rolleyes: :cool:

EDIT by Radnor: Dein wunsch ist mir befehl :WD.

das böse radnior hat wieder zugeschlagen :WD.
(für die die es nicht verstehen, ein post höher gucken ;))

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
das böse radnior hat wieder zugeschlagen :WD.

und dabei meinen kopf getroffen :autsch: :p

so ich verabschiede mich in urlaub.

wie radnor bestimmt schon aufgefallen ist, strotzen meine posts in letzter zeit nur vor fehlern, daher nehm ich mir vom forum ne auszeit.

den einen oder anderen spa....ähm....präsenzeiger lass ich mir trotzdem nicht nehmÖn :tree:

Und Titan, 2 Pic Ups pro Tag würde ich wohl schaffen, wenn ich mich neu registrieren würde, aber mit dem jetzigen Stand bin ich einfach zu schreibfaul, um das noch zu erreichen ^^
also vom fallen weg 2 pic ups stellen keine wirkliche herausforderung dar :)
als ich grad die soul als ava bekommen hatte, hab ich mir überlegt mich bis zum zealot (3 pic ups weiter) freezen zu lassen. naja, habs lieber unterlassen und 3 tage später war ich sowieso schon zealot :irre: :)

viel spass pyro :D

mfg

Mike leidet nur an akuter Skiabstinenz. Bei soviel Schnee vor der Haustür, tropft bei mir auch jeden Tag der Speichel - hahaha. Aber am 26. isses dann soweit: ich und meine Ski entjungfern die Nassfeldpisten (jaja, immer wieder). Hurraaaaa

viel spass im urlaub mike :WD.

aber das hier ist böse! Klick

sein erster im sanktuarium und dann nur spam! bannt ihn! aber davor noch an den pranger mit diesem unwesen!
naja, aufjedenfall ist es dreist.

mfg
Radnor

hau rein. meinste mit urlaub nur forenabstinenz? und wenn nein wohin gehts denn?

is das für einen von da oben überhaupt reizvoll?
ich so als eifler freue mich auf die alpen. aber ob die die da eh schon nah am schnee das auch tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben