• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mit meinem Shocker grad nen Off Aura Skiller gefunden, das ist schon mein zweiter (den anderen habe ich mit dem MF-Pala gefunden ;) ). Mit 58 die Ahnen besiegt und mit 60 nun endlich im Thronsaal nm angekommen. Immer noch ein weiter Weg bis Andis Hackfresse und Draculs-Sorglospacket-für-Feiglinge.

du willst Andy Ugly auf nem Schocker tragen?
Bitte nicht :cry:
der style :cry: :p ^^

Naja ich weiss dass ich sonst immer der erste bin der wegen Style jammert. Aber da mein Shocker schon mit Viper, Bauernkrone und Coldsteel Eye herumgerannt ist und ne PB trägt mit rotem Griff (Enchant) und nen Spirit in ner Heiligen Rondache und sowieso gegenwärtig einen Raubschädel... also da schreckt mich gar nichts mehr.

Die Stats von Andys sprechen immerhin für sich :p

Hatte meinen auch mit andys gespielt die Stats sind eigentlich ziehmlich genial aber wieso mussten sie diese zu so häßlich verpacken :rolleyes: naja kann man nichts machen.

Sogar meine Wf Bowie hat eine an :eek: gerade die str kann man super gebrauchen und das ias sowieso ein geiles diadem/tiara/reif wäre mir auch lieber aber bis man sowas mal findet....

Ja so ist es.

Beim Pala ist die Sache imho noch schwieriger als bei der Ama, leech hilft ja beiden aber die Skills sind für den Shocker dann halt auch sehr nett (gut für ne FA/Multi WF-Ama auch) und, am wichtigsten, ich finde den Style von Diadem auf Pala nicht wirklich besser als Andy -.-

Ja, finde diadem auf der Ama aufjedenfall top beim Pala gehts so ... kann man aber mit leben fuer Shocker wenn man es hat is natuerlich Griffon Top.
Was heisst eigentlich imho ?

Und was hat es mit Pat auf sich :confused:
Kapier nichts mehr :D

Naja ein Griffon hab ich noch nie gefunden. Das würde ich eher meiner Novae gönnen dann :angel:

imho heisst 'in my humble opinion' was zu Deutsch der langen Floskel: 'meiner bescheidenen Meinung nach' entspricht.

Pat ist liep natürlich :p er will uns seine Guides wieder zugänglich machen:top:

€: seit wann bist du oller spammer denn ein OB Knight?

Pat :kiss: wie ich die dinger vermisst hab :D
Obwohl es Super guides/infos von berkel jetzt zusätzlich gibt hat das super gemacht :cool:
Sag doch mal was los war oder bist du nur hier um deine Werke wieder zuveröffentlichen und bist dann wieder weg :(

Hoffentlich hast den thread hier noch in Erinnerung :)

mfg

edit: Natuerlich du auch Player !

die digner sollen wider weg :cry:. ich wil auch noch was zum schreiben haben. die ganzen threads haben mir jetzt meine arbeit erleichtet..und vorallem, ich brauch nurohc die links :cry:. das heißt, ich kann die leute wieder nur in den lamerdin threads zusammenscheißen :cry:

mfg
radnor

Jo, sorry Berkel, habe deine Guides zu spaet gesehen. Ich kann meine gerne wieder wegnehmen. *notch notch*

n0ne. schrieb:
oder bist du nur hier um deine Werke wieder zuveröffentlichen und bist dann wieder weg :(
Genau so ist es, eigentlich wollte ich ja nie wieder reinschauen aber der eine Link auf GMX war doch zu einladend.

Eventuell (aber auch nur wenn ich wirklich extrem gut drauf bin) werde ich folgendes tun:
1. Hier ab und zu reinschauen
2. Mal ein Bericht abgeben warum ich D2 aufgegeben hab (damit endlich mal die dummen Geruechte aufhoeren)

Pat

van Christie schrieb:
Jo, sorry Berkel, habe deine Guides zu spaet gesehen. Ich kann meine gerne wieder wegnehmen.
Bloss nicht! Schön sind sie wieder da.
van Christie schrieb:
Eventuell (aber auch nur wenn ich wirklich extrem gut drauf bin) werde ich folgendes tun:
Wäre nett.

mfg, Sam

[Kurz-Intro] Der Holy Bolter ist vom Forum geschluckt worden glaube ich.

van Christie schrieb:
Jo, sorry Berkel, habe deine Guides zu spaet gesehen. Ich kann meine gerne wieder wegnehmen. *notch notch*

Genau so ist es, eigentlich wollte ich ja nie wieder reinschauen aber der eine Link auf GMX war doch zu einladend.

2. Mal ein Bericht abgeben warum ich D2 aufgegeben hab (damit endlich mal die dummen Geruechte aufhoeren)

Pat

lass die um Himmels willen hier.
Gerade den 2h Guide, den Holy Bolt und Set Guide fand und find ich am besten.
War mir immer ne nette "Lektüre" mal drin zu lesen :read: :top:

nein, die sollen weg :cry:. alle wieder weg :cry:. die gefährden meine arbeit :cry:. was soll ich denn jetzt noch über den pala schreiben :cry:, ist doch alles da :cry:.

das gefährdet mein abschiedsgeschenk für den tempel verdammt, bin doch nurnohc bis september hier!!:cry:

mfg
Radnor

Seit wann ist denn unser thailändische Palafreak wieder zugegen?

*heul* Benny Raich ist im letzten Kombinationsdurchgang als Führender ausgeschieden.

@Sascha: wohin des Weges?

van Christie schrieb:

Pat
groß-pat, stark-pat, breit-pat :p... whatever
:hy: :hy:

@1: solange du nur hier postest, sollte deine stimmung weiter gut sein - hoff ich mal ;)
@2: btw würde es mich auch sehr interessieren warum du d2 aufgegeben hast... :(

Chemiker schrieb:
*heul* Benny Raich ist im letzten Kombinationsdurchgang als Führender ausgeschieden.
ich leide mir dir
and aufs herz *seufz*

hellgate london? Unter rabis webbi einflüsse?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben