• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ne ama muss ich nciht bauen. meine eine bowie reicht mir :D.

naja, viel spass beim weiter raten :D.

mfg
Radnor

none nen zeal hammerdin?

und rad nen dualdreamer mit infinty!!!123:P;)

wird es ein übertrist/hammerdin hybride? *weglauf* :D

ich tipp mal auf nen barb.

mfg

oha. ihr seit ja schon nah dran ;). zum glück war der richtige noch nicht dabei :D zumindest nciht wirklich.

mfg
Radnor

alles falsch.
Grumbi, base & vanb duerfen nicht mitraten ^^

Uff, jetzt dachte ich schon ich kann mit meinem Wissen glänzen -.-

N Abend allerseits.

@none: habe nicht nachgeschaut, aber minus toleranz usw. sind das auf keinen fall 30kmh zu schnell - und über 20 zu schnell, gäbe das auch noch so viele Punkte? dachte, da kommt man noch recht glimpflich davon.... :(

mfG VanB

Also bei 20km ausserhab der Ortschaft gibt es keine Punkte nur ein Bußgeld von 30€ + ca 30€ Verwaltungsgebühren oder wie das heisst.
Bei 25km schon 10€ Euro mehr und 1nen Punkt.
Um eine Probezeit Verlängerung um 2 Jahre werd ich wahrscheinlich trotzdem nicht rumkommen glaube ich was eigentlich das schlimmste an dem ganzen ist aber abwarten und Tee trinken.

So. Diablo Hell ist jetzt auch Geschichte. Mein Zerker hat nicht viel Federlesens gemacht mit ihm :D
Hier scheint der Ausgang des Kampfes noch ungewiss

screenshot0162wk.jpg

Aber nur einige Sekunden später ist die Sache dann klar :)

screenshot0179df.jpg

Meine Fähigkeiten als D2-Fotograf sind leider noch nicht so groß, aber ein kleiner Anfang ist das find ich schon :)

@none: also das letzte Mal, als ich dachte, ich sei mit 30kmh zu schnell geblitzt worden (60 waren erlaubt, mein Tacho zeigte wahrscheinlich knapp über (!) 90), haben sie 83kmh im Strafzettel stehen gehabt :rolleyes:
Also warte es einfach ab, rechne mal mit dem Schlimmsten, aber ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass du nen Punkt kriegst. Es war Dein eigenes Auto?

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
@none: also das letzte Mal, als ich dachte, ich sei mit 30kmh zu schnell geblitzt worden (60 waren erlaubt, mein Tacho zeigte wahrscheinlich knapp über (!) 90), haben sie 83kmh im Strafzettel stehen gehabt :rolleyes:
Afaik haben Autotachos (im ggsz zu Lastwagen etwa) schon mal eine eingebaute Toleranz oder wie man das nennen will, jedenfalls zeigen sie immer ein wenig mehr an als wirklich gefahren wird. Dann muss die Polizei auch noch 3-5 km/h wegen Messungenauigkeit abziehen (muss schliesslich stets zu Gunsten des Angeklagten ausfallen). D.h. deine 83 bei angezeigten >90 passen gut und waren wohl effektiv 86-88 km/h :D

Hat einer von euch low arach ? Die wollen den alle nicht unter IST rausgeben :eek:

€dit: lol und gerade doch einen bekommen :bersi:

Ich wil ja nicht betteln, aber hat jemand eine Lem für meine Kick Assa? :cry: Biiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeee

mfg

Sorry, hab selber keine Lem, Hellforge gab schon WIEDER nur ne Io :motz:
@none: also wenn das Auto auf Deinen Vater angemeldet ist, müssen die im Ernstfall eh erst den Fahrer ermitteln :angel:
Das bekommen die meistens nicht raus, wer mit dem Auto unterwegs war ;)

mfG VanB

Jetzt brauche ich nur noch ne Lum :D, mal gucken ob ich die noch bekomme (bei den Traders hier weiß man ja nie)

mfg

:eek:

screenshot1096ss.jpg

zwar nicht perfekt, aber ich glaub, ich bau mir nochmal nen 2h pala :D.

mfg
Radnor

Huhu :cool: meld mich gerade vom Seminar :D allet palleti ?
Hab voll Bock auf ne Runde D2 geht aber erst Freitag wieder dann kann ich wieder an meinem neuen Pala rumlvln!
Was macht dein Avenger bene ?

edit: Gz zu der Hone :D muss sagen mein IK Pala sieht zwar cool aus macht auch gut dmg aber hat zu schlechte resis und zu wenig life :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben