Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Afaik haben Autotachos (im ggsz zu Lastwagen etwa) schon mal eine eingebaute Toleranz oder wie man das nennen will, jedenfalls zeigen sie immer ein wenig mehr an als wirklich gefahren wird. Dann muss die Polizei auch noch 3-5 km/h wegen Messungenauigkeit abziehen (muss schliesslich stets zu Gunsten des Angeklagten ausfallen). D.h. deine 83 bei angezeigten >90 passen gut und waren wohl effektiv 86-88 km/hVanB2005 schrieb:@none: also das letzte Mal, als ich dachte, ich sei mit 30kmh zu schnell geblitzt worden (60 waren erlaubt, mein Tacho zeigte wahrscheinlich knapp über (!) 90), haben sie 83kmh im Strafzettel stehen gehabt