• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KETZER ! ! IHR SAGT JA WIEDER DAS BÖSE WORT ! ! !

und berkel :autsch:. schäm dich und sag bescheid wenn du die axt haben willst. die wartet immernoch auf irhen neuen besitzer in NL ;).

mfg
Radnor

:wand: fuck wenn ich pech hab ist mein Führerschein weg :(

30 zuviel innerhalb einer Ortschaft und dann noch in der Probezeit?
Tja, dann kann ich Dir nur noch viel glück wünschen, dass Dein Tacho ein ordentliches Stück vorgeht! Wart´s einfach ab, meistens ist es doch nicht so schlimm, wie man denkt. Hab ziemliche Erfahrung mit Strafzetteln :D

mfG VanB

wenn du glück hast, hat das ding ja auch nur geblitzt, aber es war kein film drin :D. die wahrscheinlichkeit, das das der fall sein könnte ist zwar gering, aber dennoch nicht auszuschliesen ;).

und wenn doch, heißte ab heute bleifuß martin :lol:.

mfg
radnor

das Glück hatte ich tatsächlich mal. Bin mit 80 durch ne Ortschaft gefahren, es hat geblitzt, aber es kam nie ein Strafzettel:WD
Da war bei mir allerdings die Probezeit schon rum :)

mfG VanB

ich auch noch nicht ^^

so back von feier. 3 stunden schlaf. Bis 5 uhr activity gespielt und gesoffen ^^

Und mir gehts gut. Ich liebe guiness, kein kater am nächsten morgen ^^

Hab mal nachgeschaut ... war ausserhalb der Ortschaft wenn ich glück hab "nur" 3 Punkte ca ~100 € Probezeit Verlängerung um 2 Jahre :wand: und son scheiss Semminar was ich natürlich auch bezahlen muss :autsch:

Raubritter der modernen Zeit :rolleyes: und das ganze 2 monate vor ende der probezeit könnte kotzen :cry:

pRo-gRumBi schrieb:
Ich wurde noch nie geblitzt :p
ich auch nicht
aber in wien darf man eh 130 fahren, oder? :D

naja man muss sich nur ein paar nette straßen suchen, wo man das gaspedal durchtreten kann (put the pedal to the metal ^^), dann geht das schon ^^

btw wenns eh außerhalb der ortschaft war, isses doch eh egal, oder? oder war die 50er begrenzung noch nicht aus? ^^

noch was:
schnell autofahren rulez!!!

edit:
@cir: hast dich ein bisschen verirrt?! :D

AA. Langeweile ^^

Außerdem hab ich grad ne trapse und hab sogar bisschen ahnung von der materie *g*

Wenn ihr wüsstet was ich und Sascha heute fuer einen Chara begonnen haben :bersi:

Nein :p
Zum geblitz worden hm ich warte einfach mal ab ... vielleicht haben die auch nur geschaut ob ich angeschnallt gewesen bin schoen waers :D drecks säcke die :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben