chatlog
oldfashioNed flüstert: ist das foto echt, ich finde dich echt süß. stehst du nur auf frauen ?
Du flüsterst zu oldfashioNed: nerf wenn anderes...
DeadAngel85 flüstert: hey, da bist du ja wieder
Du flüsterst zu DeadAngel85: soll das jetzt nen versuch einer nerfaktion werden? gleich mal zwei leute, die mich ausm twenties anlabern?
TannezaepfleM22 flüstert: du nerfst
oldfashioNed flüstert: Du nerfst auch
Twenties: [Scherbchen] [Crashbierchen] [oldfashioNed] [NathiJ] [EngelInDerNacht] [gala82] [Oikalyptus] [DeadAngel85] [deathofchrist] [KomaX] [devildragon21] [TannezaepfleM22] [SirVampire]...
Du flüsterst zu oldfashioNed: ach wie süss...
devildragon21 flüstert: du nerfst
DeadAngel85 flüstert: zwei????
KomaX flüstert: nerfst du? ... nerf mal mich ..ich will das da werd ich geil von
Du flüsterst zu DeadAngel85: 4...na wo bleibt nummer 5?
--***newpage*** Content-type: text/html ChatCommunity by worldweb
Twenties
Anwesende
15/0) [Scherbchen] [Crashbierchen] [oldfashioNed] [NathiJ] [EngelInDerNacht] [gala82] [Oikalyptus] [DeadAngel85] [deathofchrist] [KomaX] [devildragon21] [TannezaepfleM22] [SirVampire] [mondgesicht] [Radnor]...
Mr.Bob: Du gehst in den Channel Twenties
Scherbchen: lach
<--- die einzige person die in dem channel das recht hätte mich anzumeckern, weils meine ex ist. die war hingegen ruhig.
DeadAngel85: hi Radnor
oldfashioNed: da isser
Mr.Bob: Radnor ist wieder da.
Radnor: wie armseelig ihr doch alle seid...
oldfashioNed: jihaaaaaaaaaa
NathiJ: loooooooooooooooooooool Dän
TannezaepfleM22: hey ya
oldfashioNed: hoi radnor
mondgesicht: Hallo
Mr.Bob: Die Zeit wurde auf 20 Min eingestellt
devildragon21: armseelig?
Mr.Bob: SirVampire verläßt den Channel
KomaX: LOS MACH MICH GEIL DU SAU!
Mr.Bob: crashbierchen
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen
DeadAngel85: schön das du mal was sagst Radnor
NathiJ: < hat nix gemacht@Radnor
Mr.Bob: deadangel85
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen deadangel85
devildragon21: kann man das essen?
NathiJ: rofl
gala82: lol oma
oldfashioNed: er kann sprechen^^
Mr.Bob: devildragon21
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen devildragon21 deadangel85
TannezaepfleM22: moaah
Mr.Bob: komax
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen komax devildragon21 deadangel85
Mr.Bob: Zuckerschnute93 betritt den Channel
Mr.Bob: devildragon21 verläßt uns
Mr.Bob: devildragon21 kommt herein
Mr.Bob: oldfashioned
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen oldfashioned komax devildragon21 deadangel85
Mr.Bob: tannezaepflem22
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen tannezaepflem22 oldfashioned komax devildragon21 deadangel85
Mr.Bob: Zuckerschnute93 verläßt den Channel
Mr.Bob: zuckerschnute93
wurde in deine Ignoreliste aufgenommen. Es werden nun folgende Chatter ignoriert: crashbierchen zuckerschnute93 tannezaepflem22 oldfashioned komax devildragon21 deadangel85
NathiJ: gg
mondgesicht: Halli hallo, wo kommt ihr denn alle her?
Mr.Bob: Radnor meldet sich kurz ab
--***newpage*** Content-type: text/html ChatCommunity by worldweb
Dschungel
Anwesende
2/0) [gourmet] [Radnor]...
Mr.Bob: Du gehst in den Channel Dschungel