- Punkte Reaktionen
- 6
wie unkraut, das wird man auch nich los :/
aber unkraut hält wenigstens die klappe
aber unkraut hält wenigstens die klappe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Baser schrieb:pepe88xt
Da das ja offensichlich wahr ist, kann somit auch die Vermutung püro betreffend als wahr geltenRadnor schrieb:@baser, wenn das die schlussfolgerung bei pyro ist, dann müsste meine ja dann wie folgt laute: hab ne rabenschwarze seele (raben-) und bin eiskalt (-frost) .
Baser schrieb:pepe88xt
AUT-Pyro schrieb:Der Gladiator hat zugeschlagen...nun is er Rotwild
chatlog
Du flüsterst zu Scherbchen: hi...
Du flüsterst zu Scherbchen: kannste mir verraten, wann ich dich bitte das letzte mal angerufen haben soll und das bitte als ich "betrunken" war?
Scherbchen flüstert: was hab ich nun schon wieder ausgefressen?
Scherbchen flüstert: ehm, du hast mich nie betrunken angerufen
Du flüsterst zu Scherbchen: warum erzählt prezi dann bitte gestern, das er mit dir vor kurzem telefoniert hat und du ihm das erzählt hast?
Scherbchen flüstert: wer behauptet denn sowas?
Scherbchen flüstert: lach dann hat prezi was falsch verstanden... ich hab ihm erzählt das wir gesprochen haben und dann hab ich ihn noch erzählt das nen kerl vorletzten samstag hier angerufen hat mitten in der nacht und meinte "silke ich liebe dich"
Du flüsterst zu Scherbchen: ok...dann aht sich das ja erledigt
Scherbchen flüstert: is ja schön das du mich direkt anmachst
Mr.Bob: laronia betritt den Channel
Mr.Bob: laronia verläßt den Channel
Du flüsterst zu Scherbchen: ich will nur nicht,d as man scheiße erzählt, die garnicht stimmen kann...grade wenn ich 100%ig weiß, das das nciht sein kann, weil ich das letzte mal richtig betrunken war, als ich noch beim bund war und das das sogar inner kaserne war...
Scherbchen flüstert: achso und dann gehst du einfach mal davon aus, das ich scheiße erzähle, weil mir vielleicht langweilig ist? ich hab ja auch nix besseres im leben zu tun als dich schlecht zu machen... du spinnst
Du flüsterst zu Scherbchen: achja? hast mir früher schon sachen inne schuhe schieben wollen, die nciht gestimmt haben..aber das ist ja alles egal...von wergen ich hätte dich unter falschem nick in irgendwelche seps gelockt und so -.-
Mr.Bob: RoccoNRW betritt den Channel
Mr.Bob: RoccoNRW verläßt den Channel
Scherbchen flüstert: achso, haste nicht...nein sascha...du hast den kleinentiger damals nicht reingeschickt und er hat dich hinter her geholt
Scherbchen flüstert: geh mal zu arzt... sowas hab ich echt nicht nötig... ich hab doch gar kein interesse an dir, also ist es mir wohl scheiß egal was du machst
Du flüsterst zu Scherbchen: ich hab ihm damals versucht klar zu amchen das das nichts bringt..aber das haste ja icht glauben wollen...das war sicher nicht meine idee...aber glauben wolltest du es ja eh nie...
Scherbchen flüstert: dann wars nicht deine idee, is mir schnuppe an sowas denk ich doch gar nicht mehr... also las es doch einfach sein und finde nen weg, damit dich so nen scheiß nicht mehr belastet
Du flüsterst zu Scherbchen: ich bin wohl im falschen film oder was? wer hat denn jetzt wieder mit dem scheiß hier angefangen? ich woltle das nur klar stellen mit dem was prezi mir erzählt hat...
Du flüsterst zu Scherbchen: wenn du doch gleich wieder denkst, das ich dich deswegen dumm von der seite anmachen wollte, ist das nicht mein problem...
Scherbchen flüstert: ja, weil du jaaaaa davon ausgehst das es wirklich so ist... er hat mich wohl dann falsch verstanden, also kann man ja auch anders fragen
Du flüsterst zu Scherbchen: anders fragen....und ich soll spinnen -.-
Scherbchen flüstert: und jetzt lass mich einfach in ruh... auf sowas kann ich echt verzichten
Du flüsterst zu Scherbchen: und ich rede immer erst mit den personen dadrpüber, bevor ich jemanden deswegen rund mache
Du flüsterst zu Scherbchen: aber fräulein versteht ja eh nciht was man ihr versucht klar zu amchen...egal...einmal dumm wie brot imemr dumm wie brot -.-
Mr.Bob: Deine Meldungen werden von Scherbchen ignoriert