• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1643627327432d3efc3c2b0.jpg

Besser?

Und natuerlich ist die Bande schraeg, schrill und schwul, ist ja immerhin Rosenball. (www.heaven.at)

pat

Die Oberarme sind nett :eek:

Und Maddin.. Is doch immer so, wenn man frei hat, dass man krank wird.. Ich stell mich auch schon drauf ein.. In 2 Wochen hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub.. Mindestens eine davon bin ich garantiert krank..

Pat du siehst aufgeblasen auf :p
Mal was fuer die Lachmuskeln: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1067678

^^

Sagt mal ihr kleinen Penner, müsst ihr überall nur Müll posten und euren Scheiss Spam ablasen ? Könnt ihr nicht einmal eure Scheissendummen Kommentare sein lassen ?
- HyperGate

Fand ich cool :D

roby schrieb:
ihr ganzen i-walk-baal-freaks nehmt doch alles so genau, also: ja! :flame:

Genau so einer bin ich :D (manchma)

:lol: was man alles fuer ne Scheisse hier findet :bersi:
So ich geh pennÖrn :kiss:

Radnor hat gar net mehr gepostet :eek:
Hab wohl mal wieder was verpaßt im Tempel!? :(
Naja, war heute mal wieder mit intensiv zocken beschäftigt. Im Singleplayer Alptraum bis Akt 4 durchgezockt :D

screenshot0285fu.jpg

Da hab ich dem Ormus grad seinen Gidbinn gebracht. Leider sieht man ihn nicht so im Stein stecken, wie´s auf dem Schirm aussah.... :(

naja, gute Nacht euch allen!

mfG VanB

gibbet in ladder kaum faehige spieler? die diaruns in denen ich drin waren die hab ja mal ziemlich gesaugt :/

morgen
hui gestern war ich auf nem ball.. ich hab aber (wie immer) keine krawatte getragen - mag die nicht
najao deshalb wär ich dann fast nicht reingekommen: haben dann nene genialen tausch gemacht, weil ein anderer typ hatte kein hemd, aber eine krawatte
ich nehm seine krawatte und geh rein - aufs wc... zieh mir dort hemd und krawatte aus und ein freund von mir geht raus und bringts dem typen - er geht rein - er gibt mir das hemd und fertisch!
so geil :)
irgendwie gabs da zuviele fotos ^^: mal schaun wann die online gestellt werden

einziges prob: ich hatte keinen schal und wir sind fast nach hause gegangen.. hab scheiss halsweh und grade 1 packung taschentücher verschneuzt ^^

@pat: was machst du auf nem schwulen-fest und wieso so über-schick, mit limo etc.? :p - finds aber lustisch ^^
edit: wo war das eigentlich?
edit2: aso, war im volksgarten

bah...24 std nicht flamen dürfen ist nen graus :D.

@berkel, das war nun wirklich nicht ernst gemaint...das nächstemal schreib ich du häschen hin, dann haste nen grund dich aufzuregen :p.

@pat, du siehst auf dem einen bild da aus wie ne frau! :p

@rest...egal was ihr getippselt habt, spammt nicht soviel! :p

welch erleichterung :D.

mfg
radnor

kiddies.PNG

von unten nach oben lesen.

bilanz für heute bis jetzt:

1 coa weggegrappt (im pissed off)
1 arach weggegrabbt (von dio weil mein inv voll war :D)

und noch immer keinen gescheiten diarun in ladder gefunden. eni haben sie ja alle...

fehlt ladderspielern grundsaetzlich der skill dafür? :D :clown:

Rad auf Entzug :D

Heute hat Vaddan Geburtstag und so langsam beginnen wir mit Vorbereitung für Party am Abend.. Keine Lust :(

Auch hier nochmal.
RIIIIIIIIIIESEN Thx an Player :kiss:
Für Komplett-Rush Norm bis Hell und zig Diaruns :cool:

Mein Gold-Kehlchen is nu lvl60 und bereit für Hellbaals.
Dann endlich mal Travi "vernünftig" ausquetschen :rolleyes:

naja, so schlimm wars nun auch wieder nicht. war halt nur scheiße, weil ich sonst meine java hätte anfangen können.

ud hier nochmal ein hinweis an alle besitzer eines eumex modems. SCHMEIßT DAS TEIL INNEN MÜLL ! ! !

mfg
radnor

Player und Dio, rückt mal bitte eure Ladder Accounts raus, ihr fehlt mir von der Bande noch in F List :p

:eek: ich bon so gut wie gesund
hab mir nen medikament reingehaut und danach 4 stunden geschlafen
jetzt passts wieder - praise neocitran (das hat schon oft wunder bei mir bewirkt ;))

berkel, DU HÄSCHEN :p! ! ! NL ist doch langweilig...hat man doch nach ein paar jahren spielzeit (die du bestimmt auch schon aufm buckel hast) eh alles was das herz begehrt...in Ladder muss man sich wenigstens alles wieder neu erkämpfen!

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben