• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nochn roter mehr hier :eek:....naja, dann gratz berkel :D.

btw. eben wiedermal ne goldene abgesahnt...unser vierer bob ist halt einfach nur der beste :D. (die össis sind da nimmer mal unter den top 10 :p)

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
btw. eben wiedermal ne goldene abgesahnt...unser vierer bob ist halt einfach nur der beste :D. (die össis sind da nimmer mal unter den top 10 :p)
wenigstens sind wir in der wertung, was man von euch im slalom nicht behaupten kann :p

so langsam wieder fit fürs fort gehen :)

Danke, danke :kiss:
Zur Feier des Tages, Kekse für alle wahren Palas.

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

sollte man den in deinen willkommens-thread nicht posten?

und warum isser dan wieder auf? :)

mfg

lol :D

aber im strat finden sich gott sei dank :rolleyes: noch genug "testobjekte". wenn ich dort mod wäre, hätt ich ein paar dieser hartnäckigeren spammern schon eine lektion verpasst.
holen mir tatsächlichen jeden thread mit einem unsinnigem kommentar wieder hoch und verschwenden so meine zeit.
aber was will man machen? schließen geht nicht, posten/flammen provoziert nur eine antwort und macht mich genauso schlecht wie die anderen.
aber wenigstens hyper hat heute mal ein wenig "gebellt" :D.

mfg

hui worauf bin ich denn hier gestoßen :eek:

ohne jetzt die letzten 250seiten zu lesen, stelle ich die frage, ob das ganze noch stattfindet? würde mich ja schon sehr interessieren...

bzw. muss man erst "inteam" sein?

lg

ein neuling im geheimen treffsaal der wahren paladine? :eek: *pauschal-nen-stein-an-kopp-werf*

naja, stattfinden...wenn wir mal lust, zeit und überhaupt haben, reden wir das alles kurzerhand im b-net mitleriwele ab und ziehen einfahc mal durch die lande ;).

mfg
Radnor

sag mal lyro, spionierst du jetzt hinter berkel her? :D
einen zufallsfund schließe ich ja doch eher aus :).

mfg

titan du beschwerst dich über spammer :lol: ;)

ui ein neuling - was machen wir nochmal mit neulingen *dämonischgrins*

so me is alkoholisieren ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
ui ein neuling - was machen wir nochmal mit neulingen *dämonischgrins*

dämonen austreiben, gehirnwäschen, einfach alles, um den leuten die wörter Draculs, smithers, hammerdin, tucke etc ausm kopf zu prügeln :lol: (<--- davon müsste es eien mit ner viel dreckigeren lache geben).

mfg
Radnor

hier spa ähh posted nur die elite :clown:

bist du gut genug für uns?

btw: hab lvl16insight bekommen. nur die str is gerade noch etwas gar hoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben